Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkanforum funktioniert nicht mehr

Was ist nur mit diesem Forum los? Ständig diese Error-Kacke, dann funktioniert das Zitieren oft nicht und nun komme ich im EM-Thread nicht über die Seite 214 hinaus. Es wird eine Seite 215 angezeigt und dort müsste sich auch ein Beitrag von mir befinden, aber ich kann draufklicken, wie ich will, ich lande immer wieder auf der Seite 214.

Ich habe diesen Error auch. Du musst einfach den Browser Cache leeren, dann geht es wieder ;)
Das ist weil wir aus der Schweiz sind und wir eine bessere Qualität an Leitungen haben. Eure Schrottleitungen führen hier zu Fehlern :D

*erinnert mich immer an diese meldung datenbankfehler iwas :) ja mijo war schuld :) bin ich froh das mijo nich Ante heist sonst müsste ich ganze zeit den name lesen in threads und userliste :)

hahaha soll ich mich in ante umbenennen dann? :D hahaha :P

Hey... Du hast noch BearShare??? Gibt es den Scheiss immer noch? Napster auch? :lol:

ja ich habs..... ja gibts a noch ^^ keine ahnung was napster ist^^.....

Du nutzt BearShare ? :lol:

nein eig nicht mehr...habs mal verwendet wegen alben runterladen und sowas....mittlerweile lad ich kaum was runter...hab erst letztens 4500 lieder entfernen müssen....weil ich mich nicht mehr ausgekannt habe und mein speicher sonst mehr als halbvoll gewesen wäre ^^

Ich habe Muffins die gehen auch irgendwie nicht weg.

jedi govna = friss scheisse.....vl geht das schneller weg als die muffins =)

Ich finde die aktuellen Beiträge nicht mehr so einfach......Stellt sich das hier weiter um? Oder wars das jetzt???

bei mir fehlt mittlerweile das portal...aber anscheinend nicht nur bei mir.....schwuuuuuuuuuuuuuuuuuul alles scheisse hier lan

bei mir fehlt mittlerweile das portal...aber anscheinend nicht nur bei mir.....schwuuuuuuuuuuuuuuuuuul alles scheisse hier lan

Ja, einige Funktion sind nicht vorhanden um den Server nicht stark auszulasten. Wenn der neue Server da ist sollten die alten Funktionen wieder da sein. Gibt einen ausfürhlichen Thread dazu von Mijo wo er es genauer erklärt.

Zurück
Oben