Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkanforum hat sich wieder gesammelt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
iLyr_mala schrieb:
woher kommst du bitteeee dein dialekt ist ja professionell Meister :lol:

ich bin aus der schönen steiermark 8) :wink: in der nähe von graz! 2ein echter wiener geht nicht unter" schau ich gern, drum kann ich ein bisschen wienarisch heast :wink:

bist du aus wien?

Tauli schrieb:
Legija schrieb:
Ivo2 schrieb:
Secondos schrieb:
Ivo2 schrieb:
Secondos schrieb:
voll das schwuletten-forum :!:
Aber nur dann, wenn du da bist :mrgreen:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
musste kommen! :wink:
Das sind so Momente, da kann ich der Versuchung nicht wiederstehen ;)
Ich halte dich nicht für schwul. Aber wie schon öfters erwähnt, hab' ich auch kein Problem mit Homosexuellen.
Wir sind nicht langsam, wir sind nicht schnell
Wir sind homosexuell.

ja und das ist ivo in schneller action :lol: :lol:

Buahahahahhahahahha........ich kotz gleich!

STOP ANALFISTING WORLDWIDE! :lol:

hey tauli is back :wav: :BIG:

pravoslavac schrieb:
Maradona schrieb:
pravoslavac schrieb:
na heast bitte net, kriagst a tetschn dos da 14 tog da schädl wocklt :mrgreen: mundl ist geil

Was :?: :mrgreen:

ma to moras cuti live stari :mrgreen:

DA KARLI, MEI BUA DA TROTTL
Denn Karli werd ich auch noch zurechtschneiden, hier Watschn Kopfwackelt:
[video width=400 height=350:1a4106fb6b]http://www.balkanforum.at/stream/kopfwackelt2.wmv[/video:1a4106fb6b]

Fordere damit auch alle alten User auf zurück zu kehren,selbst meine ehemals Feinde yellena,aber auch Lupo oder Minci.Natürlich wenn sie nicht wollen ,wollen wir sie auch nicht zwingen noch können wir das.Traut euch mal was wieder zu posten,euch wird schon keiner angreifen wegen eurer Meinung.Wir haben jetzt eine andere Regierung wo selbst ich jetzt aufpassen muss. 8) :P

Maradona schrieb:
Fordere damit auch alle alten User auf zurück zu kehren,selbst meine ehemals Feinde yellena,aber auch Lupo oder Minci.Natürlich wenn sie nicht wollen ,wollen wir sie auch nicht zwingen noch können wir das.Traut euch mal was wieder zu posten,euch wird schon keiner angreifen wegen eurer Meinung.Wir haben jetzt eine andere Regierung wo selbst ich jetzt aufpassen muss. 8) :P

Cuvaj se burazere...cuvaj se :wink: :wink: :wink:

Zurück
Oben