pravoslavac
Top-Poster
iLyr_mala schrieb:woher kommst du bitteeee dein dialekt ist ja professionell Meister![]()
ich bin aus der schönen steiermark 8)

bist du aus wien?
iLyr_mala schrieb:woher kommst du bitteeee dein dialekt ist ja professionell Meister![]()
Maradona schrieb:pravoslavac schrieb:na heast bitte net, kriagst a tetschn dos da 14 tog da schädl wockltmundl ist geil
Was :?:![]()
pravoslavac schrieb:Maradona schrieb:pravoslavac schrieb:na heast bitte net, kriagst a tetschn dos da 14 tog da schädl wockltmundl ist geil
ma to moras cuti live stari
DA KARLI, MEI BUA DA TROTTL
Tauli schrieb:Legija schrieb:Ivo2 schrieb:Das sind so Momente, da kann ich der Versuchung nicht wiederstehenSecondos schrieb:Ivo2 schrieb:Aber nur dann, wenn du da bistSecondos schrieb:voll das schwuletten-forum :!:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
musste kommen!![]()
Ich halte dich nicht für schwul. Aber wie schon öfters erwähnt, hab' ich auch kein Problem mit Homosexuellen.
Wir sind nicht langsam, wir sind nicht schnell
Wir sind homosexuell.
ja und das ist ivo in schneller action![]()
![]()
Buahahahahhahahahha........ich kotz gleich!
STOP ANALFISTING WORLDWIDE!![]()
Denn Karli werd ich auch noch zurechtschneiden, hier Watschn Kopfwackelt:pravoslavac schrieb:Maradona schrieb:pravoslavac schrieb:na heast bitte net, kriagst a tetschn dos da 14 tog da schädl wockltmundl ist geil
ma to moras cuti live stari
DA KARLI, MEI BUA DA TROTTL
Maradona schrieb:Fordere damit auch alle alten User auf zurück zu kehren,selbst meine ehemals Feinde yellena,aber auch Lupo oder Minci.Natürlich wenn sie nicht wollen ,wollen wir sie auch nicht zwingen noch können wir das.Traut euch mal was wieder zu posten,euch wird schon keiner angreifen wegen eurer Meinung.Wir haben jetzt eine andere Regierung wo selbst ich jetzt aufpassen muss. 8)![]()
Ivo2 schrieb:Ich war zu gutmütig.
Gugica schrieb:Ivo2 schrieb:Ich war zu gutmütig.
Das was dir an Durchgriffshärte fehlt, das bring ich jetzt rein![]()
Und das was mir an Gutmütigkeit fehlt, bringst du rein![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen