Ivo2 schrieb:[
Denn Karli werd ich auch noch zurechtschneiden, hier Watschn Kopfwackelt:
[video width=400 height=350:54f9786e5a]http://www.balkanforum.at/stream/kopfwackelt2.wmv[/video:54f9786e5a]
Maradona schrieb:Fordere damit auch alle alten User auf zurück zu kehren,selbst meine ehemals Feinde yellena,aber auch Lupo oder Minci.Natürlich wenn sie nicht wollen ,wollen wir sie auch nicht zwingen noch können wir das.Traut euch mal was wieder zu posten,euch wird schon keiner angreifen wegen eurer Meinung.Wir haben jetzt eine andere Regierung wo selbst ich jetzt aufpassen muss. 8)
Secondos schrieb:typisch serbisches verhaltensmuster - zuerst laut anbellen und dann auf freunde machen der dir "wann, dann" in den rücken fällt.
Secondos schrieb:Also sei konsequent und lass dich nicht zu fest vom schlechten gewissen leiten!
pravoslavac schrieb:Ivo2 schrieb:Es sind viel zu wenig Wiener hier vertreteniLyr_mala schrieb:wir brauchen neue members FRISCHFLEISCH
na heast bitte net, kriagst a tetschn dos da 14 tog da schädl wocklt mundl ist geil
Dalbana schrieb:na, das ihr euch wieder sammelt, davon sehe ich nicht wirklichwas. Aber vielleicht bin ich zu den falschen Zeiten hier. Wenn es aber wirklich so sein sollte, liegt es vielleicht daran, dass ihr bereit seid, etwas zu ändern und dies auch tut! Davon hab ich schon was gemerkt!
Dalbana schrieb:hab doch nichts anderes gesagt, als das mir die Vederungen aufgefallen sind. Vielleicht mal besser lesen, junger Mann? :?
Maradona schrieb:Dalbana schrieb:hab doch nichts anderes gesagt, als das mir die Vederungen aufgefallen sind. Vielleicht mal besser lesen, junger Mann? :?
Junger Mann :?: Wie alt bist du den :?:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen