Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkanforum hat sich wieder gesammelt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Maradona schrieb:
Fordere damit auch alle alten User auf zurück zu kehren,selbst meine ehemals Feinde yellena,aber auch Lupo oder Minci.Natürlich wenn sie nicht wollen ,wollen wir sie auch nicht zwingen noch können wir das.Traut euch mal was wieder zu posten,euch wird schon keiner angreifen wegen eurer Meinung.Wir haben jetzt eine andere Regierung wo selbst ich jetzt aufpassen muss. 8) :P

typisch serbisches verhaltensmuster - zuerst laut anbellen und dann auf freunde machen der dir "wann, dann" in den rücken fällt.

also sei konsequent und lass dich nicht zu fest vom schlechten gewissen leiten! :wink:

Secondos schrieb:
typisch serbisches verhaltensmuster - zuerst laut anbellen und dann auf freunde machen der dir "wann, dann" in den rücken fällt.

hahahahahahaha :lol: :lol: :lol:

Secondos schrieb:
Also sei konsequent und lass dich nicht zu fest vom schlechten gewissen leiten! :wink:

Also...

Ich will kein stress,noch will ich mich bei denen einschleimen.Ich will mit denen auch kein guten Kontakt geschweige den einen auf Freunde machen.Also unterlass bitte diese dummen unterstellungen.Man kann auch mit denen die man nicht leiden kann "normal" diskutieren und sich einfach ignorieren.Das heisst normal über Politik/Themen diskutieren und das wars auch.

Falls du verstehst was ich meine und das ist ernst gemeint.

na, das ihr euch wieder sammelt, davon sehe ich nicht wirklichwas. Aber vielleicht bin ich zu den falschen Zeiten hier. Wenn es aber wirklich so sein sollte, liegt es vielleicht daran, dass ihr bereit seid, etwas zu ändern und dies auch tut! Davon hab ich schon was gemerkt!

Dalbana schrieb:
na, das ihr euch wieder sammelt, davon sehe ich nicht wirklichwas. Aber vielleicht bin ich zu den falschen Zeiten hier. Wenn es aber wirklich so sein sollte, liegt es vielleicht daran, dass ihr bereit seid, etwas zu ändern und dies auch tut! Davon hab ich schon was gemerkt!

Natürlich hat sich was geändert. Oder siehst du irgendwo noch Beleidigungen gghen Familie/Frauen oder sonst was :?: Falls ja wird er verwarnt,nach 2-3 verwarnungen gesperrt. Dafür wurde ein neues Forum eröffnet. Aber das ist selten geworden.

MfG

ps: In politischen Diskussionen geht es auch mal zur sache,was nicht schlimm ist solange es im Rahmen des erträglichen bleibt. Wir sind Balkaner und tempramentvoll.

hab doch nichts anderes gesagt, als das mir die Vederungen aufgefallen sind. Vielleicht mal besser lesen, junger Mann? :?

Zurück
Oben