Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkanforum.info

• Ersteller Ersteller Makani
  • Erstellt am Erstellt am

?

• Umfrageteilnehmer
    41
Aber durchs Quantenphysiks Heldentaten, konnten sie wieder entsperrt werden und haben sich neue Mails zugelegt. :salute: JAAAAA! Feiert mich :D

Was ist eigentlich eine falsche E-Mail?

In Phpbb3 Foren gabs da mal so eine Einstellung, weiß jetzt nicht mehr wie die heißt, aber so wie ich das verstanden hab (kann mich auch irren), schickte die E-Mail Adresse eine Nachricht selbst, dass sie noch nie benutzt worden ist..

What Capo said.

Wieso sind die die Nein angekreuzt haben dann noch hier?

mimimimimimi das Forum ist so scheisse, das Forum ist so langweilig, mimimi, das Forum ist nicht mehr das, was es mal war, mimimi, das Forum macht mir keinen Spass mehr mimimimi und trotzdem chill ich da 24 Stunden lang!

Dann geht doch:roll:

Kurze Frage, wer hat hier was über sperren und löschen lassen geschrieben? Hab nur gefragt ob es euch noch Freude bereitet! Mein Gott, wer lesen kann ist klar im Vorteil ihr Opfer. :idiot:

Kurze Frage, wer hat hier was über sperren und löschen lassen geschrieben? Hab nur gefragt ob es euch noch Freude bereitet! Mein Gott, wer lesen kann ist klar im Vorteil ihr Opfer. :idiot:

Hopsala, hat jetzt gemerkt, dass man mein Post so verstehen könnte, als wäre er gegen di. Dem isch aber ned so :cuteandinnocent: War so im Allgemeinen jetzt.

Гуштер;2581493 schrieb:
Das Problem sind schon lange nichtmehr die Chauvinisten/Nationalisten sondern die ganzen Kinder die nach Aufmerksamkeit lechzen. Hauptsache Danksagungen sammeln, ist ja eine totale Bestätigung das man was tolles ist.
:facepalm:

du hast die pseudo-komunisten vergessen.

Zurück
Oben