E
Ego
Guest
Inwiefern ?Vor einigen Jahren gab es sowas mal.
Ist voll in die Hose gegangen.
Inwiefern ?Vor einigen Jahren gab es sowas mal.
Ist voll in die Hose gegangen.
Inwiefern ?
Die Typen die gesperrt waren haben sich als die Arschlöcher rausgestellt die sie waren.
Was heult ihr rum alter, jeder will hier Aufmerksamkeit wie ein Kind. Das ist nur ein FORUM und nicht LEBEN. Jeder lässt sich sperren und will nur Aufmerksamkeit, damit andere ihm nachheulen.
Was für Kinder hier unterwegs sind richtig heftig. Leidet ihr unter ADS oder so??? Wer kein Bock hat, der kommt einfach nicht rein. Ganz einfach, oder seid ihr so süchtig, dass ihr nicht widerstehen könnt und das Passwort eingibt. Lächerlich einfach, ich hatte auch kein Bock und war paar Tage nicht da u.a 6 Tage im Urlaub, die restlichen 4 Tage habe ich einfach das Forum nicht besucht.
Jeder erwähnt 10000 mal wie scheiße das Forum geworden ist oder sich sperren lassen will. Verzieht euch einfach, statt in Threads zu betonen dass ihr euch verpisst.
Übelster Kinderkack, das ist ein Diskussionsforum und nicht eine virtuelle Studenten-WG ,lächerlich. 1000000000 mal "Ich sperr mich ich sperr mich, kein Bock mehr, hier is scheiße" und dann sperren lassen nach paar Monaten wieder kommen. Überhaupt WOZU sperren??? Wer nicht will, der loggt sich einfach nicht ein. Punkt.
Bitte entsperre Dr. Mudonja, er hat gesagt er ändert seine E-Mail Adresse sobald du ihn entsperrt (da er das ohnehin nicht kann wenn er gesperrt ist).Deswegen: Regeln - Balkanforum
Sobald sie sich mit gültigen email-adressen zurückmelden, werden sie entsperrt.
Deswegen: Regeln - Balkanforum
Sobald sie sich mit gültigen email-adressen zurückmelden, werden sie entsperrt.
ich mach noch die 10'000er voll und dann verpiss ich mich auch, das forum ist leider ziemlich lahm geworden...
Bereitet euch das Forum noch Freude?
also wir erwarten jetzt ein Gegenvideo von dir, diesen Lappen Zagrebčanin packst du doch mit links ... ;-) ich drück dir jedenfalls die Daumen-Mačak-;2585110 schrieb:Ich merke, dass es dir keine Freude mehr bereitet , aber hey es gibt immer neue Herausforderungen hier drinnen wie man bei mir sieht. Fällt das eine Problem weg, kommen 2 andere wieder hinzu usw. und dann wirds auch nicht langweilig. Also ich merke das jetzt was im Anmarsch gegen mich ist, aber hey ich bin mit allen Wassern gewaschen
Also bleib hier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen