Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkanforum.info

• Ersteller Ersteller Makani
  • Erstellt am Erstellt am

?

• Umfrageteilnehmer
    41
Was heult ihr rum alter, jeder will hier Aufmerksamkeit wie ein Kind. Das ist nur ein FORUM und nicht LEBEN. Jeder lässt sich sperren und will nur Aufmerksamkeit, damit andere ihm nachheulen.

Was für Kinder hier unterwegs sind richtig heftig. Leidet ihr unter ADS oder so??? Wer kein Bock hat, der kommt einfach nicht rein. Ganz einfach, oder seid ihr so süchtig, dass ihr nicht widerstehen könnt und das Passwort eingibt. Lächerlich einfach, ich hatte auch kein Bock und war paar Tage nicht da u.a 6 Tage im Urlaub, die restlichen 4 Tage habe ich einfach das Forum nicht besucht.

Jeder erwähnt 10000 mal wie scheiße das Forum geworden ist oder sich sperren lassen will. Verzieht euch einfach, statt in Threads zu betonen dass ihr euch verpisst.

Übelster Kinderkack, das ist ein Diskussionsforum und nicht eine virtuelle Studenten-WG ,lächerlich. 1000000000 mal "Ich sperr mich ich sperr mich, kein Bock mehr, hier is scheiße" und dann sperren lassen nach paar Monaten wieder kommen. Überhaupt WOZU sperren??? Wer nicht will, der loggt sich einfach nicht ein. Punkt.

bitte hör auch zu behaupten dass jeder der sich sperren lässt auf der suche nach aufmerksamkeit ist, ich sag das jetzt weil ich mich auch sperren hab lassen (von morgen/heute weg). das, dass manche nicht widerstehen können, kann stimmen, ich bin durch mein studium gezwungen ständig iwas im internet zu suchen und wirf somit auch ständig u.a. kurze blicke ins forum aus denen manchmal stunden werden. das ist so als willst du dich vom rauchen abgewöhnen und dir permanent jemand ne zigarette anbietet. und ja, das forum ist langweiliger geworden aber es ist noch immer unhaltsam und guter zeitvertreib (oder auch nicht).

adios und bis august oder so.

Bereitet euch das Forum noch Freude? :smoker:

Ich merke, dass es dir keine Freude mehr bereitet :( , aber hey es gibt immer neue Herausforderungen hier drinnen wie man bei mir sieht. Fällt das eine Problem weg, kommen 2 andere wieder hinzu usw. und dann wirds auch nicht langweilig. Also ich merke das jetzt was im Anmarsch gegen mich ist, aber hey ich bin mit allen Wassern gewaschen :)

Also bleib hier :)

-Mačak-;2585110 schrieb:
Ich merke, dass es dir keine Freude mehr bereitet :( , aber hey es gibt immer neue Herausforderungen hier drinnen wie man bei mir sieht. Fällt das eine Problem weg, kommen 2 andere wieder hinzu usw. und dann wirds auch nicht langweilig. Also ich merke das jetzt was im Anmarsch gegen mich ist, aber hey ich bin mit allen Wassern gewaschen :)

Also bleib hier :)
also wir erwarten jetzt ein Gegenvideo von dir, diesen Lappen Zagrebčanin packst du doch mit links ... ;-) ich drück dir jedenfalls die Daumen

Zurück
Oben