Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkanforum.info

• Ersteller Ersteller Makani
  • Erstellt am Erstellt am

?

• Umfrageteilnehmer
    41
Okay ich glaub langsam, dass das Forum wirklich dem Untergang geweiht ist.

WTF ?!
Warum sperrt ihr Serbian Eagle, Pitbull, UBDA, triumf und Sinopeus ?

Allesamt verdammt gute und wichtige User !

Langsam werden wirklich alle guten gesperrt verdammt.

Warum Ivo ?

Du lesen müssen, junger Padawan. Dann du kommen weiter.
yoda_luke.jpg

Lese im Internen Forum nach.

Wie kann ich denn wissen ob meine Email Adresse gültig ist?

Normalerweise solltest du auch auf Facebook deine Probleme mit deiner E-Mail Adresse haben, wenn das nicht der Fall ist, ist eig. alles ok. Soweit dich Ivo nicht angeschrieben hat, deshalb.

Es ist nicht so das ich sagen will das das Forum scheisse ist oder so, nein. Ich bin gerne ein Teil dieses Forums.

Doch ich muss sagen das hier einfach frischer Wind fehlt. Emir ist weg, Dzeko auch.. Zmaj gesperrt, Südslawe auch für immer weg. Die waren schon immer cool.

Wär ich im Team würd ich ernsthaft vorschlagen einige für immer gesperrte User wieder herzuholen damits auch wieder richtig Spaß macht, wie früher.

Log dich immer regelmäßig in deiner E-Mail ein.
Windows Live blockiert deine E-Mail Adresse z.B, wenn du sie 30 Tage lang nicht checkst (oder 60 kA mehr).
Wenn sie blockiert ist, ist auch die E-Mail ungültig, sie kann aber jederzeit wiederhergestellt werden (bei Windows Live, bei anderen weiß ich's nicht).
Oder E-Mail Adressen bei Anbietern wie "spambog.com" sind auch ungültig, da diese in die Kategorie "Wegwerf-Adressen" fallen.
Einfach einmal im Monat einloggen und hast keine Probleme.
:smoker:

Gruß, Albo-One

Ich finde dieses "Für immer sperren" sowieso übertrieben.
Wieso kann man nicht einfach hohe Grenzen setzen. Ein paar Monate oder so ?

Im alten Ägypten gab es ja auch die Regelung, dass es alle 40 Jahre einen Tag gibt, an dem alle Gefangenen freigelassen werden. Ich finde, das könnte man hier einführen und somit jetzt mal Zmaj, Schreiber, Südslawe, Ostfront und co. entsperren.

Bitte liebe Mods, Super-Mods und Admins und besonders lieber Ivo. Bitte überlegt euch das mal.

Ich finde dieses "Für immer sperren" sowieso übertrieben.
Wieso kann man nicht einfach hohe Grenzen setzen. Ein paar Monate oder so ?

Im alten Ägypten gab es ja auch die Regelung, dass es alle 40 Jahre einen Tag gibt, an dem alle Gefangenen freigelassen werden. Ich finde, das könnte man hier einführen und somit jetzt mal Zmaj, Schreiber, Südslawe, Ostfront und co. entsperren.

Bitte liebe Mods, Super-Mods und Admins und besonders lieber Ivo. Bitte überlegt euch das mal.

Vor einigen Jahren gab es sowas mal.
Ist voll in die Hose gegangen.

Zurück
Oben