Ich finde es sollte schon einen Sinn geben, ich melde mich doch nicht wegen paar Dankes an und lasse mich dann sperren..
Ich finde es sollte schon einen Sinn geben, ich melde mich doch nicht wegen paar Dankes an und lasse mich dann sperren..
Das mit den Dankes mach ich hier nur nebenbei.
Das machst du doch hauptsächlich ,in jedem deiner neuen Themen/Beiträge lese ich:" Gib mir ein Danke "
Es hält mich zurzeit nichts anderes am Forum.
Ich weiß noch als ich hier vor 2 Jahren angefangen habe mitzulesen hier. Es war einfach der Hammer ! Echt hammer Diskussionen !
Als ich Diskussionen gesehen habe bei denen Ostfront mitgeschrieben hat war ich begeistert.
Wisst ihr was ? Das Balkanforum hat das Interesse an Politik in mir geweckt. Doch das BF von jetzt ist in keinster Weise vergleichbar mit dem BF von damals.
Das mit den Dankes mach ich hier nur nebenbei.
Lasst mal all die gesperrten, guten User frei. Soweit ich weiss war vorallem Emir gegen die Entbannung von Zmaj, Südslawe etc., wär doch ne Chance..
Und vorallem Ostfront !
Aufjedenfall guter Vorschlag. Aber nicht durchsetzbar leider uppydogeyes:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen