Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkanforum.info

• Ersteller Ersteller Makani
  • Erstellt am Erstellt am

?

• Umfrageteilnehmer
    41
Ich finde es sollte schon einen Sinn geben, ich melde mich doch nicht wegen paar Dankes an und lasse mich dann sperren..

Solche Leute gehen mir (manchmal) echt auf die Nerven, die hier her kommen um 1000Dankes zu bekommen und sagen dann tschüss.Zum Glück gibt es aber so eine Person aber nicht

Ich finde es sollte schon einen Sinn geben, ich melde mich doch nicht wegen paar Dankes an und lasse mich dann sperren..

Es hält mich zurzeit nichts anderes am Forum.
Ich weiß noch als ich hier vor 2 Jahren angefangen habe mitzulesen hier. Es war einfach der Hammer ! Echt hammer Diskussionen !
Als ich Diskussionen gesehen habe bei denen Ostfront mitgeschrieben hat war ich begeistert.

Wisst ihr was ? Das Balkanforum hat das Interesse an Politik in mir geweckt. Doch das BF von jetzt ist in keinster Weise vergleichbar mit dem BF von damals.

Das mit den Dankes mach ich hier nur nebenbei.

Das machst du doch hauptsächlich ,in jedem deiner neuen Themen/Beiträge lese ich:" Gib mir ein Danke ":laughing6:

Ne. Könnte ich noch auf viel extremere Art und Weise. Aber ehrlich gesagt will ich wirklich keine Sperre nur weil es die Mods nervt, wenn ich drum bettle.
Als ob Albo-One und Dadi je ne Verwarnung bekommen hätten wegen Dankes.

Es hält mich zurzeit nichts anderes am Forum.
Ich weiß noch als ich hier vor 2 Jahren angefangen habe mitzulesen hier. Es war einfach der Hammer ! Echt hammer Diskussionen !
Als ich Diskussionen gesehen habe bei denen Ostfront mitgeschrieben hat war ich begeistert.

Wisst ihr was ? Das Balkanforum hat das Interesse an Politik in mir geweckt. Doch das BF von jetzt ist in keinster Weise vergleichbar mit dem BF von damals.

Das mit den Dankes mach ich hier nur nebenbei.

Geht mir genauso

Oder erst die Dhampir-Diskussion
Damals dachte ich auch Babsi wäre ein Mann ^^

Finde das Forum gut wie an dem Tag wie ich mich angemeldet habe, nur ich finds schade das Dzeko fehlt, seine Threads waren super

Lasst mal all die gesperrten, guten User frei. Soweit ich weiss war vorallem Emir gegen die Entbannung von Zmaj, Südslawe etc., wär doch ne Chance..

Und vorallem Ostfront !

Aufjedenfall guter Vorschlag. Aber nicht durchsetzbar leider :puppydogeyes:

Zurück
Oben