Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkanforum.info

• Ersteller Ersteller Makani
  • Erstellt am Erstellt am

?

• Umfrageteilnehmer
    41
Nehmen wir an du bist 15, wie würdest du dich verhalten? Ehrliche Frage!

Leider gibt es die Foren bei denen ich mich mit 15 rumgetrieben habe nicht mehr, dann hättest du dir selber ein Bild machen können.

Auch mit 13 habe ich nicht so einen Stuss von mir gegeben wie manche der Leute hier, damals hatte noch nicht jeder Internetzugang und das ganze WWW war nicht so einfach gestrickt.

56k Modem lässt grüssen.

Liegt wohl an den uninteressanten Threads einiger User.

Deswegen habe ich ja gestern einen diskussionsfähigen Thread eröffnet, und siehe da, 25 Seiten und Hottopic von gestern. :smoker:

Гуштер;2581524 schrieb:
Leider gibt es die Foren bei denen ich mich mit 15 rumgetrieben habe nicht mehr, dann hättest du dir selber ein Bild machen können.

Auch mit 13 habe ich nicht so einen Stuss von mir gegeben wie manche der Leute hier, damals hatte noch nicht jeder Internetzugang und das ganze WWW war nicht so einfach gestrickt.

56k Modem lässt grüssen.

Du wurdest ja auch im gegensatz zu heute ,auch ordentlich erzogen (denk ich mal ,wenn ich das so lese von dir) wie es eigentlich seien sollte.Es liegt aber auch an der Reife und der Entwicklung des Pubertierenden.Es gibt einige die sich wie kleinkinder benehmen ,aber auch welche die sich oderdentlich benehmen und mit den leuten kann man auch sich gut unterhalten

Tja Frischling...dann kanntest du den früheren Dadi noch nicht

Hmm manche sagen ich bin schlimmer als Dadi und solche wie du sagen er war schlimmer.
Was ist denn nun ?

Und ich kann meine Bettelei gar nicht zum Höhepunkt treiben. Hab schon ne Verwarnung wegen Dankebettelei erhalten :puppydogeyes:

Hmm manche sagen ich bin schlimmer als Dadi und solche wie du sagen er war schlimmer.
Was ist denn nun ?

Und ich kann meine Bettelei gar nicht zum Höhepunkt treiben. Hab schon ne Verwarnung wegen Dankebettelei erhalten :puppydogeyes:

Halt dich lieber zurück mit dein gebettel ,sonst kannst du noch gesperrt werden.

Der Staat(Mods) geht mit aller Gewalt gegen ethnische Spannungen vor(Battle-Threads). Früher hat man das laufen lassen. Mir fehlen diese Threads.

Du wurdest ja auch im gegensatz zu heute ,auch ordentlich erzogen (denk ich mal ,wenn ich das so lese von dir) wie es eigentlich seien sollte.Es liegt aber auch an der Reife und der Entwicklung des Pubertierenden.Es gibt einige die sich wie kleinkinder benehmen ,aber auch welche die sich oderdentlich benehmen und mit den leuten kann man auch sich gut unterhalten

Es gab hier auch einen User der mit seinen 13 Jahren weit reifer war als manch ein 20-Jähriger hier, leider ist er gesperrt.

Es ist halt nicht unbedingt das Alter das ausschlaggebend ist.

Zurück
Oben