Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkanforum.info

• Ersteller Ersteller Makani
  • Erstellt am Erstellt am

?

• Umfrageteilnehmer
    41
ganz ehrlich 2008-09 wo ich mich hier angemeldet habe war irgendwie die beste Zeit

lopov, the rock, marija, schreiber später auch, und noch andere fehlen fürs alte BF

Aber gut den Lauf der Zeit kann man nicht aufhalten:P

Гуштер;2581493 schrieb:
Das Problem sind schon lange nichtmehr die Chauvinisten/Nationalisten sondern die ganzen Kinder die nach Aufmerksamkeit lechzen. Hauptsache Danksagungen sammeln, ist ja eine totale Bestätigung das man was tolles ist.
:facepalm:

Die dankes sind sowieso voll unnötig ,hab so was bis dato (bei meiner anmeldung) in kein anderem forum gesehen

Das Imperium bricht zusammen. Die Kinder und ihre eier jucken threads beschämen dieses Forum und die lustigisten und klügsten user gehn schon freiwillig. Das Forum ist dem untergang geweiht verlasst dieses noch mit stolz bevor es zu spät ist.

Ich rufe zur Massen acc löschungen wer fängt an?

Гуштер;2581493 schrieb:
Das Problem sind schon lange nichtmehr die Chauvinisten/Nationalisten sondern die ganzen Kinder die nach Aufmerksamkeit lechzen. Hauptsache Danksagungen sammeln, ist ja eine totale Bestätigung das man was tolles ist.
Nehmen wir an du bist 15, wie würdest du dich verhalten? Ehrliche Frage!

ganz ehrlich 2008-09 wo ich mich hier angemeldet habe war irgendwie die beste Zeit

lopov, the rock, marija, schreiber später auch, und noch andere fehlen fürs alte BF

Aber gut den Lauf der Zeit kann man nicht aufhalten:P

wer sagt denn, dass der ein oder andere von den oben genannten nich unter neuem Nick wieder hier ist? :cuteandinnocent:

Гуштер;2581493 schrieb:

Wie schon gesagt, für mich sind Nationalisten, Kommunisten usw. genau so peinlich wie diese Kiddies die du oben beschrieben hast :lol: Die einen suchen nach Aufmerksamkeit & die anderen zeigen uns, wie unglaublich dumm Menschen manchmal sein können :cute:

Das Imperium bricht zusammen. Die Kinder und ihre eier jucken threads beschämen dieses Forum und die lustigisten und klügsten user gehn schon freiwillig. Das Forum ist dem untergang geweiht verlasst dieses noch mit stolz bevor es zu spät ist.

Tu uns allen einen Gefallen und fang du an.

Alter du bist doch erst seit letzte woche angemeldet und sagst schon das forum ist dem untergang geweiht ,glaub mir eines tages wird das BF wieder seine Blütezeit erleben

Zurück
Oben