Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkanforum.info

• Ersteller Ersteller Makani
  • Erstellt am Erstellt am

?

• Umfrageteilnehmer
    41
Monrose2_dapd_Hermann_J_Knippertz.jpg

Monrose, als sie die Trennung bekannt gegeben haben :(

das hat man halt immer, wenn irgendwas "bekannter" wird. Zuviele Köche verderben bekanntlich den Brei. Der Altersdurchschnitt wird irgendwie auch immer niedriger, aber es ist eigentlich immer noch genug zum Zeitvertreib dabei, find ich.

Ich weiss nicht ob es an dem Bekantheitsgrad liegt, oder Generell an der neuen Generation der Internetuser.

Ich konnte den Trend auf mehreren Plattformen beobachten und das hat sich alles rapide verschlechtert seit dem "web2.0"

Vielleicht ist das Internet ja nichts mehr für mich :dontknow:

Ich sollte mir vielleicht einen schönen Garten anlegen und die Zeit besser nutzen, denn langfristig wird mich das BF nicht halten können.

Vllt mal alle Pseudo-Nationalisten und dergleichen aus dem Forum kicken, dann würde das Forum sicher wieder an Niveau gewinnen. :smilebowtie:

Vllt mal alle Pseudo-Nationalisten und dergleichen aus dem Forum kicken, dann würde das Forum sicher wieder an Niveau gewinnen. :smilebowtie:

Das Problem sind schon lange nichtmehr die Chauvinisten/Nationalisten sondern die ganzen Kinder die nach Aufmerksamkeit lechzen. Hauptsache Danksagungen sammeln, ist ja eine totale Bestätigung das man was tolles ist.
:facepalm:

Zurück
Oben