Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkanforum oder Facebook?

Wo seit ihr mehr online?

• Umfrageteilnehmer
    50
Definitiv BF.Ich finde FB so unpersönlich und wenig einladend.

BF hat was.Ich habe mich vorallem angemeldet,um über politische und soziale Themen zu diskutieren und meine Nachbarländer besser kennenzulernen.

Definitiv BF.Ich finde FB so unpersönlich und wenig einladend.

BF hat was.Ich habe mich vorallem angemeldet,um über politische und soziale Themen zu diskutieren und meine Nachbarländer besser kennenzulernen.

Im Facebook kann man Kontakt zu Verwandten und alten Freunden udn so halten... gibt auch vieles was man sonst machen kann, find die Seite schon gut...

haha echt jetzt, ist die dumm.

JA JA,Die alte ist nicht normal...leider habe ich die Nachrichten die Sie mir geschickt hat gelöscht,sonst hätte ich sie hier gepostet...:D

Als ich die Geschichte einem Freund vom mir erzählt hab,hat er gesagt,dass es normal ist.
Du darft nur die Freundschaftsanfrage bestätigen aber ja nicht mit den Leuten schreiben.

Ach wenn du schreibst,kommt e nur eins ,sta ima kod tebe, und das wars....

Die verfluchte cia soll in der hölle brennen...:birdman:

JA JA,Die alte ist nicht normal...leider habe ich die Nachrichten die Sie mir geschickt hat gelöscht,sonst hätte ich sie hier gepostet...:D

Als ich die Geschichte einem Freund vom mir erzählt hab,hat er gesagt,dass es normal ist.
Du darft nur die Freundschaftsanfrage bestätigen aber ja nicht mit den Leuten schreiben.

Ach wenn du schreibst,kommt e nur eins ,sta ima kod tebe, und das wars....

Die verfluchte cia soll in der hölle brennen...:birdman:

haha stimmt von 500 freunden schreib ich grad mal mit 120 oder so der rest nur sta ima nema nista aha.:D

jeder dumme ist jetzt unten in fb angemeldet, das ist ihre einzige verbindung in die andere welt.:D

wieso sollte man auch leuten zurück schreiben die man gar net kennt????

Zurück
Oben