Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkanforum Unterforum Bosnienforum

Was heulst du eigentlich permanent rum wie eine Pussy ??????

Die Verwarnung hast du damals erhalten weil du ein Video in einem Regel-Thread gepostet hast !!!
Poste doch mal hier ein Video im Diskussionsthread für Verwarnungen, da kassierst du ebenso eine !!!!!

Und was hast du im Bosnien-Forum erfahren ????
Daß du willkommen warst oder daß dich niemand angepisst hat nur weil du kein Bosnier bist ????
Halt mal den Ball flach !!!
Und die Tante, welche dir Danke gibt, ebenso !!

Du darfst mich Schatzi nennen aber nicht Tante......:hotsun:

ich besteh auf ein Republika Srpska teil.....laut dayton und dem frieden ,den ihr hoffentlich auch wollte,sollte ein rs teil integrierter bestandteil eines solchen unterforums sein..wird dies nicht eingerichtet werde ich dem rs serben des forums ein referendum thread empfehlen in dem wir über die unabhängigkeit der rs foren von diesem unterforum abstimmen....to su srpske foren tu srbi pisu svoje misle i svoje srce ostavljaju tu su i zivote dali za spas srpstva i nase propagande mladi heroji...Ne dozvolite to vise braco srbi..tu su srbi gesperrt i oterani.....Ne dozvolite to vise braco srbi...tu su srbi verwarnt i muceni....Ne dozvolite to vise braco srbi...za puske bre....i napad....na kolena pred srbeeeeeeeeee breeee.......:2gunfire: :onfire:
:biggrin::biggrin: Sowas macht den Tag doch schön!

ich besteh auf ein Republika Srpska teil.....laut dayton und dem frieden ,den ihr hoffentlich auch wollte,sollte ein rs teil integrierter bestandteil eines solchen unterforums sein..wird dies nicht eingerichtet werde ich dem rs serben des forums ein referendum thread empfehlen in dem wir über die unabhängigkeit der rs foren von diesem unterforum abstimmen....to su srpske foren tu srbi pisu svoje misle i svoje srce ostavljaju tu su i zivote dali za spas srpstva i nase propagande mladi heroji...Ne dozvolite to vise braco srbi..tu su srbi gesperrt i oterani.....Ne dozvolite to vise braco srbi...tu su srbi verwarnt i muceni....Ne dozvolite to vise braco srbi...za puske bre....i napad....na kolena pred srbeeeeeeeeee breeee.......:2gunfire: :onfire:

Ich muss wieder mein Wort brechen.....Holzkopf !!!! ;)

gut wenn das geklärt ist dann können wir zur tagesordnung übergehen....wie siehts eigentlich aus mit den mods? haben wir da genug serben?? wenn nicht würde ich mich opfern für diesen posten hier in diesem besonderen unterforum...aber ihr müsst schon das zauberwort sagen ! ich würde hier schon für recht und srpska sorgen :D
und ich werd in der ausübung meiner pflichten nicht etepätäte mit euch umgehen ....:hello2: :D

also wer gegen mich ist bzw die wahl zum mega mod legija....der muss nur auf danke klicken unter diesem post....die dafür sind können mich ruhig beschimpfen mit sinnlosen postings...ich weiss es klingt sehr abstrakt ist aber eine neue bosnische wahlordnung :toothy4:

ich darf natürlich auch stimmen dann fang ich mal an......

hau ab du penner...........:toothy2:

ich stimm natürlich für mich....:jester::jester:

tralalalalalala Faca ist wieda daaaaaaaaaaaa :mrgreen:

@Legija

SUTI BA, nemoj da dolazim sa pendrekom pa ce ti biti na kolenaaaaaaa pred Facu baaaaaaaaa :mrgreen:

Zurück
Oben