ZX 7R
Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
Das ist mal wieder klar......herkommen, sich angesprochen und beleidigt fühlen ohne sich kundig zu machen (durch z.B. selbst durchlesen der Beiträge), ....dann verständnisslos wieder abhauen.Es ging mir um diese niveaulose und dümmlichen Provokationen mit Mongolen/Türken,Mongtis und dem ganzen. User die R.I.P Mongolia in ihrer Profil Beschreibung haben wieso auch immer. Das ist sowas von lächerlich,und kindisch wie alt sind diese user eigentlich?
Das gab es damals wo ich zuletzt noch hier war nicht. Es gab damals noch ganz normale Diskussionen, das Niveau war gut und die Atmosphäre war ganz entspannt. User wie Dzeko,Baader,Blackjack,Amarok,Blacksea,Toruko,Amphion,Gonzo,Cobra,Lilith und andere mit den man vernünftig diskutieren konnte auch wenn man nicht immer einer Meinung war, Auch du ZX 7R bist einer der sympatischen User mit den man Normal diskutieren kann. Das hat noch spaß gemacht und ich war gerne im Forum. Das alles ist vergangen. Das Forum ist nicht mehr das selbe wie damals. Es war ein Fehler nach 4 Jahren wieder zurückzukehren. Das hätte ich mir echt sparen können.
Wie auch immer, Macht es gut. Ich gehe jetzt entgültig raus. Meinen Account könnt ihr von mir aus dauerhaft sperren, Danke und Ciao
An was erinnert mich das jetzt wieder.....ah ja, an viele andere türkische User hier.......
Aber natürlich haben die griechischen User einfach mal so angefangen......ganz ohne Grund.......^^