G
Gelöschtes Mitglied 14953
Guest
Mit ihrem Erdogan Schwachsinn, haben die drüben auch keine Freunde gewonnen. Ganz im Gegenteil. Ihr seid einfach nur extrem dummm dass schreckt halt jeden ab und macht schlechte Laune.
Mit ihrem Erdogan Schwachsinn, haben die drüben auch keine Freunde gewonnen. Ganz im Gegenteil. Ihr seid einfach nur extrem dummm dass schreckt halt jeden ab und macht schlechte Laune.
Was hat das jetzt mit Erdogan zutun? Ich bin nichtmal politisch und halte zu keiner Partei. Ein Erdogan fan bin ich auch nicht. Ich war 4 jahre weg. Damals war das Forum noch gut. Ich wurde hier nicht aufgrund meiner Herkunft gemobbt. Jetzt liesst du hier ständig was von mongolia Mongolen und so. Ständig diese kindischen Provokationen. Im anderen Forum haben die user die hier auch aktiv sind einen Mongolen mongitis oder so ähnlichrn Thread eröffnet. Die ziehen eine ganze Ethnie in den Dreck wegen persönlichen Problemen mit gewissen usern. Und werden auch nicht verwarnt. Jetzr stell dir mal vor ich würde ähnliche Threads über Serben und Serbien eröffnen und mich über euch lustig machen. Wie würdest du reagieren. Und du nennst alle türkischen user dumm. Mir sind die politischen Ansichten anderer gal. Ich erwarte auch nicht das man meine Meinung über gewisse Themen akzeptiert aber ich erwarte Respekt. Ich habe echt keine Lust drauf mich hier wegen meiner Herkunft beleidigen zu lassen.
Und doch musstest du schreiben, dass die dort nicht freundlich begrüßt wurden? Blos weil du dich hast löschen lassen, heisst es nicht, dass andere User in anderen Foren nicht zufreiden sein können. Barbaros wurde meines erachtens nach freundlich begrüßt und die Mods haben sofort das Verhalten welches hier seit Monaten herrscht unterbunden.Und was die Aktivitäten in anderen Foren angeht. Damit haben wir im Balkanforum nix am Hut. Die Mods der anderen Foren sind für euch zuständig
Und doch musstest du schreiben, dass die dort nicht freundlich begrüßt wurden? Blos weil du dich hast löschen lassen, heisst es nicht, dass andere User in anderen Foren nicht zufreiden sein können. Barbaros wurde meines erachtens nach freundlich begrüßt und die Mods haben sofort das Verhalten welches hier seit Monaten herrscht unterbunden.
Bebas Warnung war glaub ich sehr deutlich.Ja klar, die Mods haben es unterbunden. Liegt natürlich nicht daran, dass wir Griechen dort gar nicht aktiv schreiben.
Bebas Warnung war glaub ich sehr deutlich.
Weil ihr euch versöhnt habt und nun Zungenküsse austauscht?Kann sein. Der Grund warum dort gerade kein Griechen-Türken Beef herrscht, ist aber trotzdem ein anderer.
Tja bin auch nicht unfehlbar und bringe es an. Und nun? Wenn sie sich trotzdem wohl fühlen ist doch gut. Fakt ist, wenn die in anderen Foren auch nicht freundlich behandelt werden, was ist dann der gemeinsame Nenner? Die User. Wie gesagt wie die was unterbunden haben interessiert mich nicht. Ich denke auch es liegt weniger an Ansagen, sondern viel mehr an dem was Lysimachos sagt. Und ja ich bin nicht in dem Forum ganz einfach weil mich die Sachen dort nicht interessieren, nur konnte ich mir die Neugier bezüglich des Empfangs nicht verkneifen. Und ja ich bleibe dabei jeder da hin wo er sich wohler fühlt.Und doch musstest du schreiben, dass die dort nicht freundlich begrüßt wurden? Blos weil du dich hast löschen lassen, heisst es nicht, dass andere User in anderen Foren nicht zufreiden sein können. Barbaros wurde meines erachtens nach freundlich begrüßt und die Mods haben sofort das Verhalten welches hier seit Monaten herrscht unterbunden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen