Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkanforum verbessern

Mit ihrem Erdogan Schwachsinn, haben die drüben auch keine Freunde gewonnen. Ganz im Gegenteil. Ihr seid einfach nur extrem dummm dass schreckt halt jeden ab und macht schlechte Laune.
 
Mit ihrem Erdogan Schwachsinn, haben die drüben auch keine Freunde gewonnen. Ganz im Gegenteil. Ihr seid einfach nur extrem dummm dass schreckt halt jeden ab und macht schlechte Laune.

Was hat das jetzt mit Erdogan zutun? Ich bin nichtmal politisch und halte zu keiner Partei. Ein Erdogan fan bin ich auch nicht. Ich war 4 jahre weg. Damals war das Forum noch gut. Ich wurde hier nicht aufgrund meiner Herkunft gemobbt. Jetzt liesst du hier ständig was von mongolia Mongolen und so. Ständig diese kindischen Provokationen. Im anderen Forum haben die user die hier auch aktiv sind einen Mongolen mongitis oder so ähnlichrn Thread eröffnet. Die ziehen eine ganze Ethnie in den Dreck wegen persönlichen Problemen mit gewissen usern. Und werden auch nicht verwarnt. Jetzr stell dir mal vor ich würde ähnliche Threads über Serben und Serbien eröffnen und mich über euch lustig machen. Wie würdest du reagieren. Und du nennst alle türkischen user dumm. Mir sind die politischen Ansichten anderer gal. Ich erwarte auch nicht das man meine Meinung über gewisse Themen akzeptiert aber ich erwarte Respekt. Ich habe echt keine Lust drauf mich hier wegen meiner Herkunft beleidigen zu lassen.
 
Was hat das jetzt mit Erdogan zutun? Ich bin nichtmal politisch und halte zu keiner Partei. Ein Erdogan fan bin ich auch nicht. Ich war 4 jahre weg. Damals war das Forum noch gut. Ich wurde hier nicht aufgrund meiner Herkunft gemobbt. Jetzt liesst du hier ständig was von mongolia Mongolen und so. Ständig diese kindischen Provokationen. Im anderen Forum haben die user die hier auch aktiv sind einen Mongolen mongitis oder so ähnlichrn Thread eröffnet. Die ziehen eine ganze Ethnie in den Dreck wegen persönlichen Problemen mit gewissen usern. Und werden auch nicht verwarnt. Jetzr stell dir mal vor ich würde ähnliche Threads über Serben und Serbien eröffnen und mich über euch lustig machen. Wie würdest du reagieren. Und du nennst alle türkischen user dumm. Mir sind die politischen Ansichten anderer gal. Ich erwarte auch nicht das man meine Meinung über gewisse Themen akzeptiert aber ich erwarte Respekt. Ich habe echt keine Lust drauf mich hier wegen meiner Herkunft beleidigen zu lassen.

Ich sage dir du mischst dich in etwas ein womit du gar nix zu tun hast. Dieses Pro-Erdoğan Gehabe kommt hauptsächlich von Tuaf und die meisten Provokationen gegenüber Griechen sind von Tigerfish, Skythe, tuaf und almila. Klar finde ich dafür diese RIP Mongolia Aktion Panne aber dem hat ivo Einhalt geboten.
Wie wäre es wenn du einfach dein Ding machst. Kaum einer hat dich hier angegriffen. Du bist nur im Namen der anderen Offended. Im myheritage Thread gab es nur eine mongolenbemerkung (vor ivos Machtwort) ansonsten hat man sich normal mit dir unterhalten. Nimm die Leute hier nicht zu ernst. Und bleib ruhig wenn man dir widerspricht. Man kann auch Respekt vor Jemandem haben deren Meinung man nicht teilt. Ich bin auch kein Lexikon und muss mal korrigiert werden. Dafür ist ja ein Forum da. Keines der Uswr wird dich einfach wegen deiner Herkunft angreifen Und wenn doch kriegt er Ärger mit mir denn ich komme aus dem selben Land. Ich werde auch beleidigt wenn jemand alle Türken beleidigt ist halt so. Also chill.fechte nicht die Kämpfe für andere aus.
 
Und was die Aktivitäten in anderen Foren angeht. Damit haben wir im Balkanforum nix am Hut. Die Mods der anderen Foren sind für euch zuständig
 
Und was die Aktivitäten in anderen Foren angeht. Damit haben wir im Balkanforum nix am Hut. Die Mods der anderen Foren sind für euch zuständig
Und doch musstest du schreiben, dass die dort nicht freundlich begrüßt wurden? Blos weil du dich hast löschen lassen, heisst es nicht, dass andere User in anderen Foren nicht zufreiden sein können. Barbaros wurde meines erachtens nach freundlich begrüßt und die Mods haben sofort das Verhalten welches hier seit Monaten herrscht unterbunden.
 
Und doch musstest du schreiben, dass die dort nicht freundlich begrüßt wurden? Blos weil du dich hast löschen lassen, heisst es nicht, dass andere User in anderen Foren nicht zufreiden sein können. Barbaros wurde meines erachtens nach freundlich begrüßt und die Mods haben sofort das Verhalten welches hier seit Monaten herrscht unterbunden.

Ja klar, die Mods haben es unterbunden. Liegt natürlich nicht daran, dass wir Griechen dort gar nicht aktiv schreiben. :haha:
 
Und doch musstest du schreiben, dass die dort nicht freundlich begrüßt wurden? Blos weil du dich hast löschen lassen, heisst es nicht, dass andere User in anderen Foren nicht zufreiden sein können. Barbaros wurde meines erachtens nach freundlich begrüßt und die Mods haben sofort das Verhalten welches hier seit Monaten herrscht unterbunden.
Tja bin auch nicht unfehlbar und bringe es an. Und nun? Wenn sie sich trotzdem wohl fühlen ist doch gut. Fakt ist, wenn die in anderen Foren auch nicht freundlich behandelt werden, was ist dann der gemeinsame Nenner? Die User. Wie gesagt wie die was unterbunden haben interessiert mich nicht. Ich denke auch es liegt weniger an Ansagen, sondern viel mehr an dem was Lysimachos sagt. Und ja ich bin nicht in dem Forum ganz einfach weil mich die Sachen dort nicht interessieren, nur konnte ich mir die Neugier bezüglich des Empfangs nicht verkneifen. Und ja ich bleibe dabei jeder da hin wo er sich wohler fühlt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben