Aktuelles

Balkanforum verbessern

MissChaos

#Anatolia
Teammitglied
herrlich,

da wird mir gedroht ich soll aufhören ihn zu triggern, Danach folgt von mir nichts mehr zu Jovan. Selbstverständlich kann dieser es nicht lassen und betitel mich wieder mal als rechtsextrem und da man dafür nicht nur Jovan verwarnen kann werde ich mitverwarnt. :lol::lol:

Hey Miss Guck mal vielleicht findest du ja was im Jahr 2019, ich glaube da habe ich Jovan auch getriggert, kannst mich ja dafür jetzt verwarnen
ich finde die allgemeinen Warnungen reichen. Ich halt mich da raus, ich werde alte beiträge nicht verwarnen, das wäre die Aufgabe der mods damals gewesen.
wendet euch an nikos
 

Lubenica

Ultra-Poster
Leute, ich werd euch (Missy und Nikos) hier helfen dieses Dilemma aufzuheben und zu lösen. Ich weiss, es ist nicht einfach mit den beiden Spezis Shqip und Jovan aber ich kenne die beiden auch schon lange und habe etliche Erfahrungen mit und durch sie sammeln können. Desweiteren habe ich die letzte Zeit eh voll viele Erfahrungen sammeln können.

Ein Tip Missy und Nikos... ich weiss wie wir die beiden zusammenbringen können und beide in ein konstruktives und interessantes Gespräch verwickeln können.
Sie mögen beide gutes Essen und sie stehen beide auf Kampfsport(kunst) und Martial Arts Filme.... sie mögen Bruce Lee.... sie hassen beide Golf...lieben aber Tischtennis, weil sie es beider hin und wieder gern spielen. ... ich weiss noch viel mehr über die beiden. Ich hoffe ich konnte euch ersmal etwas helfen.

Falls es wieder eskaliert, dann ruft mich sofort an...ich werde beiden die Möbel gerade ziehen.
(Leute, wir dürfen die beiden nicht verlieren! Nicht so wie ich hier jetzt meine turanischen Brüder verloren habe. Das macht mich immer noch traurig)
 

hirndominanz

PROFI-MENSCH
Berühmte Herdendynamik. Na ja wenn man ordentlich austeilt, sollte man nicht so empfindlich reagieren, wenn man zur Abwechslung mal was einstecken muss.
Moin Gonzo, was ne Freude, dich zu lesen :) :) :)
Ich war gestern schon sehr freudig überrascht darüber........ganz toll deine Haltung :) :)

Zu den Turkalakia : Es ist dann hier wie im RL wenn der Herdentrieb Aussetzer hat und nicht mal mehr die Türkenmasse wirkt, kommt Stufe 4 : Eier unterm Arsch und ab was das Zeugs hält.
Besser Feigheit vor dem Feind und Feigling sein und sich selbst einigermaßen "rüberbringen", als die ewigen Helleno-Feuerattacken kassieren.
Wir wissen das, dass sie immer so reagieren. Das kennt man offensichtlich überall nicht anders.
Laß sie, sie wollen auch mal Erfolgserlebnisse haben, dann müssen sie halt das Niveau des Antagonisten ganz runterschrauben. Besser noch als Häschen zu den Fröschen gehen, denn die springen vor den Hasen auch noch weg..........................:) :) :)
 
Oben