Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkanforum verbessern

Finde ich auch unnötig...entweder ist man so ein harter Hund wie ich und hält alles in der Chatbox aus oder man bekommt Angstpipi in die Hose aber dann muss man selbst auch die Chatbox ignorieren....

Deshalb bist du ja auch so oft in der chatbox. Und wirst ja so oft gemeldet, ganz ein Harter bist du. Er nervt einfach, und provoziert gezielt.
Und um eine Sperre zu umgehen, ist es vernünftiger jemanden zu ignorieren. Verständlich?
 
Deshalb bist du ja auch so oft in der chatbox. Und wirst ja so oft gemeldet, ganz ein Harter bist du. Er nervt einfach, und provoziert gezielt.
Und um eine Sperre zu umgehen, ist es vernünftiger jemanden zu ignorieren. Verständlich?
Ok ok ich verstehe...es wird Zeit das wir einige Mediationsrunden in der Box starten...ich werde bald für euch alle dasein und die Mediation führen...so geht es ja nicht weiter. By the way...ja ich bin hier der härteste Hund ...aber sag es keinem weiter.
 
Ok ok ich verstehe...es wird Zeit das wir einige Mediationsrunden in der Box starten...ich werde bald für euch alle dasein und die Mediation führen...so geht es ja nicht weiter. By the way...ja ich bin hier der härteste Hund ...aber sag es keinem weiter.

Ok Jesus führe uns auf den richtigen Weg. Und vergib uns unsere Sünden.
 
baut ein Button oder so ein wo man jemanden auf ignoriern stellen kann oder halt blockieren
dass man seine Post und Beiträge nicht sieht und im chat.
Den gibt es
Einfach mit der Maus über den User fahren, dann bekommst du ein popup und dau auf ignorieren klicken oder ganz einfach auf den User klicken, dann komst du zu seinem Progil und da gibt es auch diesen Ignore-Button.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Den gibt es
Einfach mit der Maus über den User fahren, dann bekommst du ein popup und dau auf ignorieren klicken oder ganz einfach auf den User klicken, dann komst du zu seinem Progil und da gibt es auch diesen Ignore-Button.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

ok danke.
 
Den gibt es
Einfach mit der Maus über den User fahren, dann bekommst du ein popup und dau auf ignorieren klicken oder ganz einfach auf den User klicken, dann komst du zu seinem Progil und da gibt es auch diesen Ignore-Button.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ivo ist das jetzt eine versteckte Nachricht von dir, wieso du grad das Profilbild Lubis genommen hast.

Eventuell alle hier Lubi ignorieren :lol:
 
Zurück
Oben