Aktuelles

Balkanforum verbessern

Lubenica

Ultra-Poster
Man könnte hier eine Sache mit Sicherheit verbessern. Und zwar die, dass man hier gemeinsam nicht zulässt, dass ein Mod, in diesem Fall ist es einer, unter falschen Anschuldigungen und mit falscher , unkonkreter und absurder Begründung verwarnt. Dieser Mod behauptet, ich hätte einem User, der für seinen Post verwarnt wurde, etwas unterstellt, obwohl der User , der verwarnt wurde eben genau dafür verwarnt wurde, weshalb ich mich empörte. Ich gab inhaltlich in meinem Post nur lediglich das wieder, was inhaltlich genau dem Post des User entsprach, wofür er verwarnt wurde. Der Mod , der mich darauf ein zweites Mal verwarnt hat und mich jetzt auch aus der Shoutbox geworfen hat, begründet seine erste VW damit, dass Mirkos "Rechtschreibfehler" offensichtlich war . Daraus ist zu schliessen , dass der Mod aus seiner subjektiven Sicht meint, es hätte ein jeder dies auch so erkennen müssen. Wenn , wie in diesem Fall, nur ein Wort weggelassen wird, dann ist es aus objektiver Sicht kein Rechtschreibfehler. Dann ist dies sachlicher und fachlicher Weise nur ein Wort welches fehlt und daraus ergeben sich Deutungen die im Normalfall unmißverständlich sind. Also kann dieser Mod mich nicht führ Fehler die der User zu verantworten hat in Verantwortung ziehen, für die der User eh schon wegen seiner Deutung und Aussage eine VW bekommen hat. Es ist absurd!
Und daraus einen Zwist zu eröffnen, um mich weiter zu verwarnen und mich aus der Shoutbox zu werfen, das ist ebenso merkwürdig und bedenklich.
Also nochmal, weder hab ich diesen User beleidigt, noch habe ich ihm etwas unterstellt. ich habe lediglich meine Empörung ausgesprochen und mich nur auf seinen Inhalt bezogen.
 
Oben