Tigerfish
Gesperrt
Das soll dir einer glaubenBisschen Satire darf doch wohl sein.
Das soll dir einer glaubenBisschen Satire darf doch wohl sein.
Fahrradsohn ist das neue Equivalent zu H****Sohn.Ich denn als ich noch ein kleiner Junge war bin ich von einem dieser gemeinen Dinger gefallen. Ich fühle mich zutiefst beleidigt wenn dieses Wort fällt. Also bitte unterlassen danke.
Man muss nicht jedes "unliebsame" Wort in die Regeln aufnehmen.2.3
Zur Volksverhetzung gehört es genau so wenn man einer Volksgruppe ihre Nationalität aberkennt, sprich sie mit einer anderen asoziiert und sie so bezeichnet. Wie es bei zB. bei Mazedoniern der Fall ist werden Begriffe wie Bulgare, Fyromer bzw. Fyromäer verwarnt.
Es ist noch ein weiter Weg aber ich sehe schon Fortschritte....wir haben uns schon etwas verbessert....selbst ich habe hier und dort kleine Fortschritte erzielen können. Wir dürfen die Hoffnung nicht verlieren. Sie stirbt eh zuletzt.Eigentlich wollen wir das, aber werden wir wohl nie erreichen, vor allem weil wir Balkanesen sind
War aber meine eigene Kappe. Krank im Bett dabei liegen ist da ein antrieb....
Solche Aktionen wie ich sie mache sind nicht immer gern gesehen. Also kann ich auch gerne eine schelle für kassieren aber da stand so viel scheiß... Ich hab nur willkürlich Beiträge gewählt ich habe nicht die Zeit jeden einzelnen Beitrag rauszusuchen.
Also gab es die 3 Punkte schelle weil wiederholtes ermahnen nix gebracht hat.
Ich hoffe die Message ist endlich angekommen. Vergesst Eure Menschlichkeit nicht und gilt euch nicht daran auf wer da verliert und stirbt.
Verinnerlicht euch Black Sabbath.
War aber meine eigene Kappe. Krank im Bett dabei liegen ist da ein antrieb....
Solche Aktionen wie ich sie mache sind nicht immer gern gesehen. Also kann ich auch gerne eine schelle für kassieren aber da stand so viel scheiß... Ich hab nur willkürlich Beiträge gewählt ich habe nicht die Zeit jeden einzelnen Beitrag rauszusuchen.
Also gab es die 3 Punkte schelle weil wiederholtes ermahnen nix gebracht hat.
Ich hoffe die Message ist endlich angekommen. Vergesst Eure Menschlichkeit nicht und gilt euch nicht daran auf wer da verliert und stirbt.
Verinnerlicht euch Black Sabbath.
Ich habe alle Verwarnungen von MissChaos diesbezüglich zurückgenommen. Und zu meinem Bedauern ist sie auch nicht mehr Moderatormiss was los mit dir? wenn du sowas mit 3 pkt(https://balkanforum.info/threads/armenien-aserbaidschan-konflikt.429104/#post-5314045) verwarnst musst du alle beiträge in diesen thread mit 3 pkt verwarnen oder gleich den ganzen thread sperren ,weil eine freie meinungsäusserung nicht mehr gewünscht ist..
die videos sind alle in den social media frei einzusehen und erlaubt..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen