Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkanforum verbessern

Eigentlich ist auch in unseren Regeln so ziemlich alles abgehandelt
2.3
Zur Volksverhetzung gehört es genau so wenn man einer Volksgruppe ihre Nationalität aberkennt, sprich sie mit einer anderen asoziiert und sie so bezeichnet. Wie es bei zB. bei Mazedoniern der Fall ist werden Begriffe wie Bulgare, Fyromer bzw. Fyromäer verwarnt.
Man muss nicht jedes "unliebsame" Wort in die Regeln aufnehmen.
 
Eigentlich wollen wir das, aber werden wir wohl nie erreichen, vor allem weil wir Balkanesen sind ;)
Es ist noch ein weiter Weg aber ich sehe schon Fortschritte....wir haben uns schon etwas verbessert....selbst ich habe hier und dort kleine Fortschritte erzielen können. Wir dürfen die Hoffnung nicht verlieren. Sie stirbt eh zuletzt.
 
War aber meine eigene Kappe. Krank im Bett dabei liegen ist da ein antrieb....
Solche Aktionen wie ich sie mache sind nicht immer gern gesehen. Also kann ich auch gerne eine schelle für kassieren aber da stand so viel scheiß... Ich hab nur willkürlich Beiträge gewählt ich habe nicht die Zeit jeden einzelnen Beitrag rauszusuchen.

Also gab es die 3 Punkte schelle weil wiederholtes ermahnen nix gebracht hat.

Ich hoffe die Message ist endlich angekommen. Vergesst Eure Menschlichkeit nicht und gilt euch nicht daran auf wer da verliert und stirbt.

Verinnerlicht euch Black Sabbath.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
War aber meine eigene Kappe. Krank im Bett dabei liegen ist da ein antrieb....
Solche Aktionen wie ich sie mache sind nicht immer gern gesehen. Also kann ich auch gerne eine schelle für kassieren aber da stand so viel scheiß... Ich hab nur willkürlich Beiträge gewählt ich habe nicht die Zeit jeden einzelnen Beitrag rauszusuchen.

Also gab es die 3 Punkte schelle weil wiederholtes ermahnen nix gebracht hat.

Ich hoffe die Message ist endlich angekommen. Vergesst Eure Menschlichkeit nicht und gilt euch nicht daran auf wer da verliert und stirbt.

Verinnerlicht euch Black Sabbath.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sorry, aber so geht es nicht, hätte zumindest mit mir abgesprochen werden müssen, ich bin traurig und enttäuscht.
 
War aber meine eigene Kappe. Krank im Bett dabei liegen ist da ein antrieb....
Solche Aktionen wie ich sie mache sind nicht immer gern gesehen. Also kann ich auch gerne eine schelle für kassieren aber da stand so viel scheiß... Ich hab nur willkürlich Beiträge gewählt ich habe nicht die Zeit jeden einzelnen Beitrag rauszusuchen.

Also gab es die 3 Punkte schelle weil wiederholtes ermahnen nix gebracht hat.

Ich hoffe die Message ist endlich angekommen. Vergesst Eure Menschlichkeit nicht und gilt euch nicht daran auf wer da verliert und stirbt.

Verinnerlicht euch Black Sabbath.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


miss was los mit dir? wenn du sowas mit 3 pkt(https://balkanforum.info/threads/armenien-aserbaidschan-konflikt.429104/#post-5314045) verwarnst musst du alle beiträge in diesen thread mit 3 pkt verwarnen oder gleich den ganzen thread sperren ,weil eine freie meinungsäusserung nicht mehr gewünscht ist..

die videos sind alle in den social media frei einzusehen und erlaubt..
 
miss was los mit dir? wenn du sowas mit 3 pkt(https://balkanforum.info/threads/armenien-aserbaidschan-konflikt.429104/#post-5314045) verwarnst musst du alle beiträge in diesen thread mit 3 pkt verwarnen oder gleich den ganzen thread sperren ,weil eine freie meinungsäusserung nicht mehr gewünscht ist..

die videos sind alle in den social media frei einzusehen und erlaubt..
Ich habe alle Verwarnungen von MissChaos diesbezüglich zurückgenommen. Und zu meinem Bedauern ist sie auch nicht mehr Moderator
 
Ich hätte einen Vorschlag: Mich zum König des Forums ernennen. Ich würde mit meiner unübertroffenen Weisheit unserer balkanische Bruderschaft bzw. Schwesternschaft zu neuen Höhen verhelfen.

Wer den Witz findet darf ihn behalten ;)
 
Zurück
Oben