G Gelöschtes Mitglied 8317 Guest 12 November 2020 #221 Ivo2 schrieb: War nur Test und wurde gesehen Zum Vergrößern anklicken.... Ok
hirndominanz PROFI-MENSCH 12 November 2020 #222 Jure Gagaric schrieb: Ich sorge für Schutz Zum Vergrößern anklicken.... Bewirb dich bei Frontex
D der skythe Keyboard Turner 13 November 2020 #225 Ivo wenn ich von meinem Handy aus in der Box schreibe blendet die Sendefunktion das geschriebene etwas aus. Kann man da was machen?
Ivo wenn ich von meinem Handy aus in der Box schreibe blendet die Sendefunktion das geschriebene etwas aus. Kann man da was machen?
Paprika Jackass of the Week 13 November 2020 #226 Ich finds auch insgesamt voll knorke. Bin mit dem Design auch voll zufrieden (Dark Design) und finde es richtig angenehm.
Ich finds auch insgesamt voll knorke. Bin mit dem Design auch voll zufrieden (Dark Design) und finde es richtig angenehm.
Ivo2 Administrator Teammitglied 13 November 2020 #227 der skythe schrieb: Ivo wenn ich von meinem Handy aus in der Box schreibe blendet die Sendefunktion das geschriebene etwas aus. Kann man da was machen? Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiß, aber da kann ich nur das "senden" rausnehmen und dann wird es noch komplizierter, sorry.
der skythe schrieb: Ivo wenn ich von meinem Handy aus in der Box schreibe blendet die Sendefunktion das geschriebene etwas aus. Kann man da was machen? Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiß, aber da kann ich nur das "senden" rausnehmen und dann wird es noch komplizierter, sorry.
Ivo2 Administrator Teammitglied 13 November 2020 #228 Wie sieht es aus, wenn du bei den Einstellungen "Editor oben" verwendest?
Cube .... 13 November 2020 #229 Lubenica schrieb: Ich finds auch insgesamt voll knorke. Bin mit dem Design auch voll zufrieden (Dark Design) und finde es richtig angenehm. Zum Vergrößern anklicken.... Wo kann ich das einstellen?
Lubenica schrieb: Ich finds auch insgesamt voll knorke. Bin mit dem Design auch voll zufrieden (Dark Design) und finde es richtig angenehm. Zum Vergrößern anklicken.... Wo kann ich das einstellen?
Ivo2 Administrator Teammitglied 13 November 2020 #230 Ich kann das "senden" rausnehmen, dann funktioniert es mit der Return-Taste, Problem ist dann wenn man BBCode abschaltet, dann kann man nicht senden
Ich kann das "senden" rausnehmen, dann funktioniert es mit der Return-Taste, Problem ist dann wenn man BBCode abschaltet, dann kann man nicht senden