Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkanforum verbessern

Lubenica

Gesperrt
§1 Beleidigungen
Ich wüsste wie man das Balkanforum weiter verbessern könnte. Einfach mal den Mod Dissention abwählen. Er macht den Job einfach nicht gut.
Er verwarnt weniger nach Regeln, eher mehr willkürlich und nach Lust und Laune, er ist nicht objektiv, neutral , er ist eher parteiisch.
Kurz ne Anmerkung zu meiner Sache: Ich werde ständig von ihm wegen Kleinigkeiten verwarnt. Eine Begründung heute zb. "Beleidigung" . Das ist einfach mal nicht richtig und korrekt. Ich habe BL heute offensichtlich nicht beleidigt. Ich habe ihn wegen seiner Gewaltvideos kritisiert und dafür, das er ständig dumme Sprüche und teilweise Hetze gegen BLM und Antifaschisten betreibt. Und da er das ständig macht, seit dem er hier ist, könnte man es auch in diesem oder jenen Thread als Spam sehen. Ich beschreibe das was BJ tut und kritisiere ihn dafür und was tut Dissention? Er leg es als Beleidigung aus. Dann meint Dissention allen ernstes , ich solle anderen Usern ihre Meinung lassen und sie in Ruhe lassen, auch wenn sie eine andere Meinung haben. Wie lächerlich und erbärmlich ist so eine Aussage und Argumentation innerhalb eines Forums, wo gestritten und diskutiert wird!

Weiterer Schauplatz: Er ermahnt Cobra wegen eines zwei Wochen alten Posts. (Fake / Fakevorwurf )
Dissention ist auch drüben im Balkanesia. Dort wurde in den letzten Tagen Rufmord betrieben, was über einen Fakevorwurf hinausgeht. Das scheint Dissention nicht zu stören. Es ging soweit, dass Legija klarstellen musste, das meine Person, Ivo, Cobra und andere genannte User nichts mit der Sache und der Schliessung des Balkanesia zu tun haben und hatten.

Desweiteren wurde ich durch BJ hier vor ein paar Tagen in vulgärer Art und Weise beleidigt. Das scheint Dissention nicht zu stören, es gab keine VW und keine Konsequenzen für BJ. Und ich werde von Dissention am laufenden Band wegen Nichtigkeiten verwarnt unter anderem mit falschen Begründungen , wie zb. jetzt auch mit der aktuellen VW.

Soviel zu den Modqualitäten des Dissention.

Liebe Grüße an Alle

Lubenica
 

Dissention

-.-
Teammitglied
Hast jetzt noch eine VW bekommen, weil du jetzt auch mir unterstellst, ich hätte etwas über dich geschrieben, was nicht stimmt. Des weiteren ist das Balkanesia nicht mehr Thema hier, Ivo hat den thread dazu geschlossen und das Thema beendet. Ich weise dich ausserdem ein letztes mal auf die Regel 5.7 hin, die nächsten Beiträge dieser Art werde ich ebenfalls verwarnen.
 
Oben