Wo habe ich dir was unterstellt , was du über mich geschrieben hättest? Bist du besoffen?Hast jetzt noch eine VW bekommen, weil du jetzt auch mir unterstellst, ich hätte etwas über dich geschrieben, was nicht stimmt. Des weiteren ist das Balkanesia nicht mehr Thema hier, Ivo hat den thread dazu geschlossen und das Thema beendet. Ich weise dich ausserdem ein letztes mal auf die Regel 5.7 hin, die nächsten Beiträge dieser Art werde ich ebenfalls verwarnen.
Dich sollte man hier schnellstmöglich entfernen, was über kurz oder lang auch passieren wirdgrdelin,die beste lösung dafür wäre,dich löschen zu lassen.kurz und schmerzlos,so wie du es magst.gruss oliver
Selber gar nicht, außer du löscht den Beitrag, was auch nur kurze Zeit möglich ist. Es ist ja auch der Sinn, dass man die Bewertungen seines eigenen Beitrages weder löschen noch sich selber ein "Like" geben kann.Wie kann man ein Like, das man bekiommen hat, löschen?
Und wie kann man zukünftig verhindern von bestimmten Usern Likes zu bekommen?
Im Prinzip gar nicht.Und wie kann man zukünftig verhindern von bestimmten Usern Likes zu bekommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen