Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkanforum verbessern

Regel 5.7
Jetzt habe ich ne Sperre im Chat und ne weitere VW von Dissention bekommen. Hier wieder mit der Begründung "Beleidigung" .

Einfach lächerlich.
 
Hast jetzt noch eine VW bekommen, weil du jetzt auch mir unterstellst, ich hätte etwas über dich geschrieben, was nicht stimmt. Des weiteren ist das Balkanesia nicht mehr Thema hier, Ivo hat den thread dazu geschlossen und das Thema beendet. Ich weise dich ausserdem ein letztes mal auf die Regel 5.7 hin, die nächsten Beiträge dieser Art werde ich ebenfalls verwarnen.
Wo habe ich dir was unterstellt , was du über mich geschrieben hättest? Bist du besoffen?
 
Ich schlage vor, dass du dir die Regeln anschaust, bei Unklarheiten erkläre ich dir diese gerne, wenn meine Erklärung nicht reicht gerne auch die anderen Mods fragen, wenn das auch dann nicht reicht kannst du wie so oft auch den Admin nerven.
 
§1 Beleidigungen
Noch eine VW von dir Dissention. Diesmal aber berechtigter Weise, da ich dich als Kackvogel beleidigt habe. So sieht eine Beleidigung aus.

Aber du hast es geschafft... da du mich immer und immer wieder ins Visier nimmst und willkürlich verwarnst oder total überzogen reagierst wegen Nichtigkeiten und mich deswegen verarnst... hier noch mal ein dickes

Fick dich selbst ins Knie du beschissener Kackvogel!
 
§1 Beleidigungen
grdelin,die beste lösung dafür wäre,dich löschen zu lassen.kurz und schmerzlos,so wie du es magst.gruss oliver
 
Wie kann man ein Like, das man bekiommen hat, löschen?
Und wie kann man zukünftig verhindern von bestimmten Usern Likes zu bekommen?
Selber gar nicht, außer du löscht den Beitrag, was auch nur kurze Zeit möglich ist. Es ist ja auch der Sinn, dass man die Bewertungen seines eigenen Beitrages weder löschen noch sich selber ein "Like" geben kann.
Und wie kann man zukünftig verhindern von bestimmten Usern Likes zu bekommen?
Im Prinzip gar nicht.
 
Zurück
Oben