Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkanforum verbessern

Doppelt für das Gleiche geht nicht. Wenn es in verschiedenen Beiträgen gepostet wird, dann ist es nicht doppelt.

Indianer:

ScarfaceKing wurde verwarnt mit 1 Punkt für §2 Völkermorde, Vertreibungen und Volksverhetzung

und Du:

ScarfaceKing wurde verwarnt mit 1 Punkt für §2 Völkermorde, Vertreibungen und Volksverhetzung

Und für eine Sache, die unter Historikern debattiert wird. "Beste" ist strittig aber der Rest stimmt. Lässt sich leicht belegen.
 
Indianer:

ScarfaceKing wurde verwarnt mit 1 Punkt für §2 Völkermorde, Vertreibungen und Volksverhetzung

und Du:

ScarfaceKing wurde verwarnt mit 1 Punkt für §2 Völkermorde, Vertreibungen und Volksverhetzung

Und für eine Sache, die unter Historikern debattiert wird. "Beste" ist strittig aber der Rest stimmt. Lässt sich leicht belegen.
Nein, du wurdest nicht 2x verwarnt, schau bei dir im Profil nach, Klicke ganz einfach auf die Verwarnungen, du wirst sehen es ist dafür nur 1 Verwarnung eingetragen und zwar jene von mir.
Und nochmals, was hat dies hier verloren? Absolut nichts, bitte nicht mehr darauf antworten.
 
Viele neue User kommen halt nicht dazu, es gibt für die Jungen Leute halt andere Alternativen die ihnen besser gefallen und leichter zu bedienen gehen.

Aber ein besser tauglicher serbischer Moderator wäre wünschenswert, ist halt nichts besseres auf dem Markt
 
Einfach mal aktiver sein 😉
So viele Threads und keine Sau schreibt da was rein. Man muss sich ja nicht überall streiten über irgendwelche Gebietsansprüche oder wessen Gott wann was erschaffen hat 🥴, stattdessen mal ab und zu einfache Themen kommentieren.
Beispiel: Thread über die 2. Bundesliga - so viele Fussballfans und Experten aber da unterhalten sich seitenlang 2 User über ihre Ex Weiber !!
Da muss man sich nicht wundern wenn „Gäste“ mitlesen aber sich nicht anmelden um aktiv zu sein 😉

nur mal so als Anregung von einem Verrückten 😁🤪
 
Zurück
Oben