Er hat dich nicht gesperrt, ich würde es sehr bedauern, wenn du hier nicht mehr aktiv wärest. Leider hatte ich schon einmal so eine ähnliche Diskussion geführt, diese war für mich nicht erbaulich und hat leider genau zu einem anderen Resultat geführt.Jetzt hat er mich im Anwaltsthread gesperrt, obwohl ich klar geschrieben habe, nur noch dort anwesend zu sein, bis er kein Mod mehr ist............................
Gruß an IVO...........................ich melde mich hiernach ab und melde mich erst zurück, wenn ich so eine Meldung per PN wie letztes Mal erhalte....kommt sie nicht seid ihr mich nach dieser Mail für immer los................... wie gesagt, ich bin sonst im Nachbarforum ................ Gute Nacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen