Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkanforum verbessern

Hannibal

You see life through distorted eyes
Teammitglied
Undankbares Volk.

Ich beseitige jeden Bot in Minuten, ich halte meine Verwarnungen ausgewogen und zeige zu oft gnade.
Ein anderer Mod kann das ja bestätigen, aber bevor ich heute @Tigerfish verwarnt habe, habe ich EXTRA eine VW gelöscht, welche erst in paart Tagen ausgelaufen wäre
damit dieser nicht wieder gebannt wird. Auch sehe ich über soviel hinweg.
Ich hätte diesen Bosno heute öfters Verwarnen können und habe sogar ihm nur eine Warnung für seinen Spam gegeben.
Auch habe ich Hirndominanz nichtmal verwarnt, nachdem er mich aufs übelste Beleidigt hat.

Also seid mal dankbarer, so eine Stellungnahme gebe ich euch nie wieder.
 

hirndominanz

PROFI-MENSCH
Jetzt hat er mich im Anwaltsthread gesperrt, obwohl ich klar geschrieben habe, nur noch dort anwesend zu sein, bis er kein Mod mehr ist............................

Gruß an IVO...........................ich melde mich hiernach ab und melde mich erst zurück, wenn ich so eine Meldung per PN wie letztes Mal erhalte....kommt sie nicht seid ihr mich nach dieser Mail für immer los................... wie gesagt, ich bin sonst im Nachbarforum ................ Gute Nacht :)
 

Hannibal

You see life through distorted eyes
Teammitglied
Das Lustige an der ganzen Sache ist, dass nichtmal ich ihn im Anwaltsthread gesperrt habe :haha:
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Jetzt hat er mich im Anwaltsthread gesperrt, obwohl ich klar geschrieben habe, nur noch dort anwesend zu sein, bis er kein Mod mehr ist............................

Gruß an IVO...........................ich melde mich hiernach ab und melde mich erst zurück, wenn ich so eine Meldung per PN wie letztes Mal erhalte....kommt sie nicht seid ihr mich nach dieser Mail für immer los................... wie gesagt, ich bin sonst im Nachbarforum ................ Gute Nacht :)
Er hat dich nicht gesperrt, ich würde es sehr bedauern, wenn du hier nicht mehr aktiv wärest. Leider hatte ich schon einmal so eine ähnliche Diskussion geführt, diese war für mich nicht erbaulich und hat leider genau zu einem anderen Resultat geführt.
 

ZX 7R

Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
Ist jetzt mein Stinkefingersmiley aus der Signatur verbannt worden, oder stimmt was nicht technisch? Wenn verbannt, bitte eine Erklärung.
 
Oben