Du glaubst nicht wie erleichtert das ich war, dass ich ihn auf dem I Phone/Safari wieder gesehen habe.......technisches Problem ist weit aus mehr ertragbar, als dass sich Irgendwer jetzt zwecks dem Mittelfingersmiley ins Hößchen macht.Ohne diesen smiley hat ein Forumsleben keinen Sinn mehr
Tu doch den bitte in Deine Signatur rein und lass den mal ne Weile da drin.
Es dürfte am Browser liegen. Chrome und Edge sieht man das Smilie nicht, mit Safari und Firefox schon.Du glaubst nicht wie erleichtert das ich war, dass ich ihn auf dem I Phone/Safari wieder gesehen habe.......technisches Problem ist weit aus mehr ertragbar, als dass sich Irgendwer jetzt zwecks dem Mittelfingersmiley ins Hößchen macht.
Eigentlich solltest man auf dem iPhone die Signatur nicht sehen, weil ich ausgeschalten habe. Weil eine Signatur für ein Handy einfach zu viel des Guten ist.Du glaubst nicht wie erleichtert das ich war, dass ich ihn auf dem I Phone/Safari wieder gesehen habe.......
Moin.....also erst als ich es quer gehalten habe......senkrecht sieht man auch keine Signatur.Eigentlich solltest man auf dem iPhone die Signatur nicht sehen, weil ich ausgeschalten habe. Weil eine Signatur für ein Handy einfach zu viel des Guten ist
Jetzt sollte es auch in den anderen Browsern zu sehen seinMoin.....also erst als ich es quer gehalten habe......senkrecht sieht man auch keine Signatur.
Werde ich abends überprüfen.....es war ja zu sehen....bis vor ein paar Tagen.....drum meinte ich ja, dass die Moderation das nicht wollte....aber danke nochmals.Jetzt sollte es auch in den anderen Browsern zu sehen sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen