Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkanforum verbessern

Ohne diesen smiley hat ein Forumsleben keinen Sinn mehr
Du glaubst nicht wie erleichtert das ich war, dass ich ihn auf dem I Phone/Safari wieder gesehen habe.......technisches Problem ist weit aus mehr ertragbar, als dass sich Irgendwer jetzt zwecks dem Mittelfingersmiley ins Hößchen macht.
 
448-4488977_pepe-the-frog-fuck-you-clipart.png
 
Du glaubst nicht wie erleichtert das ich war, dass ich ihn auf dem I Phone/Safari wieder gesehen habe.......technisches Problem ist weit aus mehr ertragbar, als dass sich Irgendwer jetzt zwecks dem Mittelfingersmiley ins Hößchen macht.
Es dürfte am Browser liegen. Chrome und Edge sieht man das Smilie nicht, mit Safari und Firefox schon.
Versuche es mit dem Smilie :stinkie:
Ich habe es in deinem Profil ausgebessert. Jetzt dürfte es mit allen Browsern funktionieren
 
Du glaubst nicht wie erleichtert das ich war, dass ich ihn auf dem I Phone/Safari wieder gesehen habe.......
Eigentlich solltest man auf dem iPhone die Signatur nicht sehen, weil ich ausgeschalten habe. Weil eine Signatur für ein Handy einfach zu viel des Guten ist.
 
Eigentlich solltest man auf dem iPhone die Signatur nicht sehen, weil ich ausgeschalten habe. Weil eine Signatur für ein Handy einfach zu viel des Guten ist
Moin.....also erst als ich es quer gehalten habe......senkrecht sieht man auch keine Signatur.
 
Zurück
Oben