Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkanforum verbessern

Sehr gerne kläre ich auf.

Bestimmte Wörter die andere als diskriminierend empfinden dürfen nicht mehr benutzt werden. Z.b. Τοurkakia, Τοurkalades, Υunan, Loukaniko, Toaster, Bratpfanne oder Fahrrad sind nicht mehr erwünscht. Darüber hinaus darf es keine Videos oder Bilder geben die rassistisch, beleidigend oder diskriminierend sind.

Wir wollen einen netten und freundlichen Umgang untereinander.

make love not genocide
Über diesen Mist würde ich auch gerne aufgeklärt werden.
 
Leute kommt her! Unser Held Ivo2 verteilt gerade Gerechtigkeit.Im System gibt es offensichtlich Mitarbeiter, die nicht Loyal sind.
 
Leute kommt her! Unser Held Ivo2 verteilt gerade Gerechtigkeit.Im System gibt es offensichtlich Mitarbeiter, die nicht Loyal sind.
Ich bin kein Held, auch habe ich keine Mitarbeiter. Wenn du das BF-Team meinst, es ist loyal, natürlich sind wir nicht immer der gleichen Meinung.
Etliche Wörter habe ich schon in die "Zensur" aufgenommen, leider funktioniert es nicht mit allen Kombinationen.
 
Ich bin kein Held, auch habe ich keine Mitarbeiter. Wenn du das BF-Team meinst, es ist loyal, natürlich sind wir nicht immer der gleichen Meinung.
Selbstverständlich sind sie loyal.Ein Kapitän klärt es intern in der Umkleide und wirft sein Team nicht den Löwen zum Fraß vor.Du bist wie Tsubasa Ozora, ein guter Kapitän!
 
Zurück
Oben