Liegt leider an Tapatalk. Werde mal eine Nachricht hinterlassenTikTok funktioniert nicht mit Tapatalk. Mir scheint dadurch vieles zu entgehen hier im Forum. Bitte einmal fixen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
TikTok funktioniert nicht mit Tapatalk. Mir scheint dadurch vieles zu entgehen hier im Forum. Bitte einmal fixen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Tapatalk übergeht meine Frage "diskret" , dafür habe ich anderweitig eine Antwort erhaltenSteht leider auch so wenn man sich ein tiktok Video ansieht
Unsupported Video
Habe leider noch keine Nachricht erhalten
Übrigens gesendet von meinem Iphone mit Tapatalk
Ich konnte den Fehler lokalisieren und beheben. Bitte prüfen Sie, ob Ihr Server nun besser reagiert. Bitte geben Sie mir hierzu eine Rückmeldung.
Jede Verwarnung ist auch ein neues Thema, lass dir neue Beiträge anzeigenUnter "Neue Themen" sieht man jede Verwarnung als "Neues Thema". Sehr oft sieht man dann vor lauter Verwarnungen gar keine neuen Diskussionsthemen mehr. Ich muss dann immer "unangemeldet" neue Themen suchen. Vielleicht kann man die Verwarnungen in einem eigenen Bereich kommunizieren. Wenn es jemanden interessiert, der kann ja dann dort gezielt danach suchen. Ehrlich gesagt interessieren mich die Verwarnungen (von anderen User:innen nur sehr bedingt.
Man wird automatisch nach 5 (Chat 10) Minuten ausgeloggt. Alles andere sind deine Einstellungen am Handy. Wenn du dich nicht abmeldest, dann werden auch die Cookies gelöscht die bewirken, dass du gleich angemeldet wirst, wenn du die Seite aufrufst.Ist eine Frage und zwar ist mir aufgefallen, wenn ich mich am Handy nicht auslogge dann bleibe ich online. Kann man das einstellen, dass man, wenn man nicht aktiv ist automatisch ausgeloggt wird? Kenne das aus dem BiH Forum so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen