Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkanforum verbessern

TikTok funktioniert nicht mit Tapatalk. Mir scheint dadurch vieles zu entgehen hier im Forum. Bitte einmal fixen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
TikTok funktioniert nicht mit Tapatalk. Mir scheint dadurch vieles zu entgehen hier im Forum. Bitte einmal fixen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Steht leider auch so wenn man sich ein tiktok Video ansieht

Unsupported Video

Habe leider noch keine Nachricht erhalten

4b5f79c06214ea864f267880d9df9e0a.jpg



Übrigens gesendet von meinem Iphone mit Tapatalk
 
Steht leider auch so wenn man sich ein tiktok Video ansieht

Unsupported Video

Habe leider noch keine Nachricht erhalten

4b5f79c06214ea864f267880d9df9e0a.jpg



Übrigens gesendet von meinem Iphone mit Tapatalk
Tapatalk übergeht meine Frage "diskret" , dafür habe ich anderweitig eine Antwort erhalten

It's a Tapatalk thing. As I recall, they only support a handful media sites in their app and TikTok doesn't seem to be one of them.
 
würde vorschlagen, dass man lgbtq+ personen einen besonderen schutz gewährt. heute wurde mehrfach auf die sexualität eines users angespielt und "kleiner homo" mag wahrscheinlich nicht als beleidigung gelten, weshalb ich es nicht meldete, sollte aber mMn auch nicht ohne konsequenz bleiben.
 
Unter "Neue Themen" sieht man jede Verwarnung als "Neues Thema". Sehr oft sieht man dann vor lauter Verwarnungen gar keine neuen Diskussionsthemen mehr. Ich muss dann immer "unangemeldet" neue Themen suchen. Vielleicht kann man die Verwarnungen in einem eigenen Bereich kommunizieren. Wenn es jemanden interessiert, der kann ja dann dort gezielt danach suchen. Ehrlich gesagt interessieren mich die Verwarnungen (von anderen User:innen nur sehr bedingt.
 
Unter "Neue Themen" sieht man jede Verwarnung als "Neues Thema". Sehr oft sieht man dann vor lauter Verwarnungen gar keine neuen Diskussionsthemen mehr. Ich muss dann immer "unangemeldet" neue Themen suchen. Vielleicht kann man die Verwarnungen in einem eigenen Bereich kommunizieren. Wenn es jemanden interessiert, der kann ja dann dort gezielt danach suchen. Ehrlich gesagt interessieren mich die Verwarnungen (von anderen User:innen nur sehr bedingt.
Jede Verwarnung ist auch ein neues Thema, lass dir neue Beiträge anzeigen ;)
Habe es jetzt geändert, sollte also nicht mehr erscheinen. Hoffe, dass mich andere User deswegen nicht steinigen
 
Ist eine Frage und zwar ist mir aufgefallen, wenn ich mich am Handy nicht auslogge dann bleibe ich online. Kann man das einstellen, dass man, wenn man nicht aktiv ist automatisch ausgeloggt wird? Kenne das aus dem BiH Forum so.
 
Ist eine Frage und zwar ist mir aufgefallen, wenn ich mich am Handy nicht auslogge dann bleibe ich online. Kann man das einstellen, dass man, wenn man nicht aktiv ist automatisch ausgeloggt wird? Kenne das aus dem BiH Forum so.
Man wird automatisch nach 5 (Chat 10) Minuten ausgeloggt. Alles andere sind deine Einstellungen am Handy. Wenn du dich nicht abmeldest, dann werden auch die Cookies gelöscht die bewirken, dass du gleich angemeldet wirst, wenn du die Seite aufrufst.
War auch im BiH Forum so, je nachdem wie die Länge der Zeit eingestellt war. Je kürzer, desto mehr Ressourcen werden verbraucht.
 
Zurück
Oben