Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkanforum verbessern

Wieder faschismus am Werk? Meine Like buttons wieder entzogen?
Wenn jemand versucht Faschismus zu betreiben, dann du. Wenn du unfähig bist damit umzugehen, dann ist es Faschismus, wenn du verlangst, dass alle anderen auch nicht dürfen.
Du fährst ständig mit 2 Promille mi dem Auto und nennst jene die dir den Führerschein entzogen haben Faschisten. Nein, du handelst grob fahrlässig und was du da versuchst ständig zu unterstellen, weil Serbe, ist einfach nur dümmlicher rassistischer Bullshit von dir.
 
Wenn jemand versucht Faschismus zu betreiben, dann du. Wenn du unfähig bist damit umzugehen, dann ist es Faschismus, wenn du verlangst, dass alle anderen auch nicht dürfen.
Du fährst ständig mit 2 Promille mi dem Auto und nennst jene die dir den Führerschein entzogen haben Faschisten. Nein, du handelst grob fahrlässig und was du da versuchst ständig zu unterstellen, weil Serbe, ist einfach nur dümmlicher rassistischer Bullshit von dir.
Ist der MvS wirklich so?
Das hätte ich nicht gedacht, dass unser MvS derart gepolt ist.....................ich dachte immer MvS ist blaublütig :unsure:
.
.
.
MvS: Madonna von Serbien
 
Ich kann mir vorstellen, dass diese Frage schon häufig diskutiert wurde, aber: Was spricht dagegen im Forum nur die Sprachen Deutsch und vielleicht Englisch zuzulassen? Ich find's hat irgendwie einen blöden Beigeschmack wenn Leute außerhalb privater Chats in ihren eigenen Sprachen schreiben. Just my 5 cents.
 
Ich kann mir vorstellen, dass diese Frage schon häufig diskutiert wurde, aber: Was spricht dagegen im Forum nur die Sprachen Deutsch und vielleicht Englisch zuzulassen? Ich find's hat irgendwie einen blöden Beigeschmack wenn Leute außerhalb privater Chats in ihren eigenen Sprachen schreiben. Just my 5 cents.
Ich als Montenegriner kann dem nicht zustimmen.

Wir als Urslawen welche die Chinesen aus Anatolien abgewehrt haben, den Serben widerstanden und den Kroaten ihr J gestohlen haben, anerkennen nur eine Sprache, die montenegrinische. Alle slawischen Dialekte und selbst das albanisch welches unsere Erfindung ist, wird nicht toleriert.
 
Screenshot vom Chat mit Video

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Und im Browser sieht es so aus

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben