Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkanforum verbessern

Kann ich nicht bestätigen. Bin mit Tapatalk jetzt on und keine Probleme

f2ddb700acd3ef79d728e3c1c730fe22.jpg

Jetzt klappt’s. Das aktualisieren läuft jetzt flotter.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Man sieht nicht mehr, wenn man in der Box zitiert wurde :cry:

An den Einstellungen liegt es nicht, mal abwarten was der Coder dazu sagt. Ich bin mir nicht einmal sicher, ob das zitieren im chat überhaupt je angezeigt wurde.
Likes werden angezeigt. Coder hat zwar kurz geantwortet, aber nicht wirklich was, was weiter hilft. Er kommt noch auf mich zu, vielleicht muss er auch etwas dazu installieren.
@Jure Gagaric bist du sicher, das man gesehen hat, wenn man in der Box zitiert wurde?
 

Ich kann mich nicht daran erinnern, ist auch in der Liste nicht angeführt. Da kann man Hinweise auch ausschalten.

wenn man im chat zitiert wurde, kam nie eine meldung
nur wenn explizit z.B @Ludjak geschrieben hat, kam eine benachrichtigung
Tut mir leid, aber wenn im Chat ein Beitrag zitiert wurde, dann gab und gibt es leider keine Meldung in den Hinweisen. Coder hat nichts versprochen, aber gemeint, wenn es sich machen lässt, dann kommt eines, aber versprechen will er nichts.
Wenn man erwähnt wird, also mit @Jure Gagaric dann erscheint eine Nachricht, wenn man es eingestellt hat. Sogar Desktop-Benachrichtigungen, wenn es neue Beiträge gibt.

Einstellungen auf die Zahnräder klicken und Benachrichtigungen wählen

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Und sieh dann so aus, wenn man auf die Glocke (Hinweise) klickt, ja wird auch eine rote Ziffer neben der Glocke angezeigt

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben