Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkanforum Wallpaper - Gallery

Montenegrin schrieb:

Er hat Vollkommen Recht. 1/10 der Bevölkerung hat 1/4 der Entschdiungsmacht. Was denkst du wer euren Staat Finanziert? Sicher nicht die mickrigen exporte dieses Aluminiumherstellers die 80% eurer exporte ausmachen. Was denkst du wovon der Rest der Bevölkerung lebt, der wie du sagst nicht arbeitet aber immer geld hat? Was denkst du wer eure Polizei und alles im Staatswesen und öffentlichen dienst finanziert? Der Idiot bist du.

Es wird mir langsam zu dumm in diesem thread , hier sollten BF-Wallpaper sein dabei wird um politik gestritten!!!
ich werde jeden weiteren beitrag in diesem thread ignorieren!!

antibagsi schrieb:
@Macedonian:

Wieviel hat man dir dafür gegeben? :mrgreen:

Was sagst Du da?

Erwache und erkenne die Fakten!

Schau mal:
Mare-Car schrieb:
Er hat Vollkommen Recht. 1/10 der Bevölkerung hat 1/4 der Entschdiungsmacht. Was denkst du wer euren Staat Finanziert? Sicher nicht die mickrigen exporte dieses Aluminiumherstellers die 80% eurer exporte ausmachen. Was denkst du wovon der Rest der Bevölkerung lebt, der wie du sagst nicht arbeitet aber immer geld hat? Was denkst du wer eure Polizei und alles im Staatswesen und öffentlichen dienst finanziert? Der Idiot bist du.

Sag mir bitte, wie es der Perversling und Mafioso auch nur wagen kann, solch ein ''Land'' unabhängig zu machen?

Das ist krank! Das ist Verrat! Das ist nicht verantwortungsbewußt gegenüber den Menschen von Montenegro!

Gruß
Macedonian

Macedonian schrieb:
SERBEN, VERNICHTET DIE MAFIA, VETREIBT DEN PSYCHOPATHEN!
rettetmontenegro4id.gif

WOAAAAAAAAAA GEILES BILD :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen::mrgreen:

TOP: :tu: :tu:

Zurück
Oben