Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkanforum Wien

DerTherapeut

kreni ka slobodi..
Alle BF-ler die aus Wien sind sollen sich durch diesen tollen Thread angesprochen fühlen.

In welchem Bezirk wohnt ihr? Wo treibt ihr euch so rum? :D

Ich finde wir sollten das BF übernehmen.

Mein Revier:

Reumannplatz

reumannplatz6.jpg
 
ich will aus oberösterreich allein schon wegen dem glaßfaser internet nach wien ziehn und der nähe zum balkan :mrgreen: geschweige den die ganzen "Nasi" die dort sind boah nach wien ziehn echt ne überlegung wert..
 
ich will aus oberösterreich allein schon wegen dem glaßfaser internet nach wien ziehn und der nähe zum balkan :mrgreen: geschweige den die ganzen "Nasi" die dort sind boah nach wien ziehn echt ne überlegung wert..

Sind zwar alles nasi, trotzdem... typisch Diasporaschwachköpfe, die meisten nichts im Hirn und andauernd am rumprotzen und sich wichtig stellen...

@topic: Bin in Ottakring ansäßig
 
Also was die "nasi" angeht in Wien. Zu einem Großteil typische Bauern :D Wenn das der Grund ist warum du nach Wien ziehen willst, bleib lieber dort wo du bist mein Freund haha
 
ich bin von der andren seite wiens, von der besseren seite :cool:
 
Zurück
Oben