B
Baader
Guest
ich bin von der andren seite wiens, von der besseren seite
Was ist denn das für eine bourgeoise Satzstellung?
ich bin von der andren seite wiens, von der besseren seite
Anscheinend warst du noch nie in Österreich, bzw. in Wien =)
du scheinst noch nie in österreich gewesen zu sein, geschweige denn in wien
Alle BF-ler die aus Wien sind sollen sich durch diesen tollen Thread angesprochen fühlen.
In welchem Bezirk wohnt ihr? Wo treibt ihr euch so rum?
Ich finde wir sollten das BF übernehmen.
Mein Revier:
Reumannplatz
Wien ist Multikulti hoch 10. Wenn man mich fragt, etwas zu viel Multikulti. Vor allem, weil fast nur Gesindel herkommt.
Übrigens, guter Rap von einem Wiener Rapper
YouTube - Mevlut Khan - Selam www.sua-kaan.at
-Mačak-;2678932 schrieb:A ja noch im 2en, aber wir ziehen auch schon bald in die Nähe dieses schrecklichen netten Viertels. Ich freu mich schon jetzt wahnsinnig darauf die Leute am Samstag Abend vor dem McDonalds zu sehen wie sie ihren Besuch beim McDonalds als Fortgehen abtun.
Was ist denn das für eine bourgeoise Satzstellung?
Deine Schwester hat mit erzählt dass ihr umzieht. Glaub mir, es wird eine vollkommen andere Welt :badgrin:
Aber hej, bei uns ist immer was los! Wir haben es nah zu allen wichtigen Plätzen. Vielleicht sieht man sich ja mal
was heisst bourgeoise und wie spricht man des aus :
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen