Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkanforum Wien

Alle BF-ler die aus Wien sind sollen sich durch diesen tollen Thread angesprochen fühlen.

In welchem Bezirk wohnt ihr? Wo treibt ihr euch so rum? :D

Ich finde wir sollten das BF übernehmen.

Mein Revier:

Reumannplatz

reumannplatz6.jpg

A ja noch im 2en, aber wir ziehen auch schon bald in die Nähe dieses schrecklichen netten Viertels. Ich freu mich schon jetzt wahnsinnig darauf die Leute am Samstag Abend vor dem McDonalds zu sehen wie sie ihren Besuch beim McDonalds als Fortgehen abtun.

-Mačak-;2678932 schrieb:
A ja noch im 2en, aber wir ziehen auch schon bald in die Nähe dieses schrecklichen netten Viertels. Ich freu mich schon jetzt wahnsinnig darauf die Leute am Samstag Abend vor dem McDonalds zu sehen wie sie ihren Besuch beim McDonalds als Fortgehen abtun.

Deine Schwester hat mit erzählt dass ihr umzieht. Glaub mir, es wird eine vollkommen andere Welt :badgrin:

Aber hej, bei uns ist immer was los! Wir haben es nah zu allen wichtigen Plätzen. Vielleicht sieht man sich ja mal ;)

Deine Schwester hat mit erzählt dass ihr umzieht. Glaub mir, es wird eine vollkommen andere Welt :badgrin:

Aber hej, bei uns ist immer was los! Wir haben es nah zu allen wichtigen Plätzen. Vielleicht sieht man sich ja mal ;)

Hab dich eh vor eineinhalb Jahren im Vorbeigehen dort gesehen. Wien ist ein Dorf. Ich sags ja.

Hey Wien ist schon geil, aber wenn ich schon extra den Fußweg gehe zu meinem Arbeitsplatz, dann weißt du das ich extremen Schiss vor Geisteskranken in der Ubahn und in der Bim habe. Egal wann egal wo. Ich bin ein Magnet wenn es darum geht Geistesgestörte anzuziehen. Deshalb gehe ich schon mal von der Mariahilferstraße zu Fuß in den 2en. Dauert zwar ca. 1 Stunde, aber wenn es darum geht Irren aus dem Weg zu gehen, dann nehme ich den langen Weg in Kauf. Wie siehst du das? Hast auch mit Irren zu tun?

Zurück
Oben