Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkanforum Wien

Einmal hatten wir Stress, das war aber nach einem Fußballspiel. Damals hat Bosnien gegen die Türkei gespielt, und es kam zu einer Massenschlägerei zwischen Bosniern, Türken und Albanern gegen Serben (die hatten mit einer Cetnik Flagge und "Noz Zica Srebrenica"-Rufen provoziert.

Aber wir sind gerannt wie die Kaninchen.

Warum gerannt? Hast dich nich der Brozahood Side (Bosnier, Türken, Albaner) angeschlossen oda wie?

...

Im 10en haben die Serben nicht soviel zu melden Idemo. Aber wie gesagt, einen Tag spielen alle große Nationalisten und am nächsten Tag gehen sie gemeinsam in den 16en zum Saufen :)

War das jetzt Zufall mit 10. Bezirk und 10. Klasse? :D

Na hat mich nur gejuckt warum ihr gejumpt seid. Aber hast ja danach dann geschrieben, wegen den Cops. ;)

Wie ist das eig. , in welchem Bezirk gibts die meisten Balkanacken?

Euer Akzent ist sooooooooooooo hammergay, woah.

Aber ansonsten sehr hübsche Stadt, ein bissel zu viele Ausländer aber geht schon :toothy4:

Schwer zu sagen. Im 10en sind die Türken bei weitem die Mehrheit. In Ottakring und Fünfhaus sind sehr viele Serben.

Insgesamt liegt der Ausländeranteil in Wien ja bei ungefähr 35%, obwohl ich mir ziemlich sicher bin dass es eher Richtung 40% geht.

6,8 % sprachen daher als Umgangssprache Serbisch, 7,4 % Türkisch und 2,6 % Kroatisch.

Zurück
Oben