S
Shan De Lin
Guest
Das lernt man bereits in der 10. Klasse oder so. Aber naja. Geh WOW zocken.
@ Therapeut
Habt ihr kassiert oder was XD
grammatik war nie meine stärke
Das lernt man bereits in der 10. Klasse oder so. Aber naja. Geh WOW zocken.
@ Therapeut
Habt ihr kassiert oder was XD
Einmal hatten wir Stress, das war aber nach einem Fußballspiel. Damals hat Bosnien gegen die Türkei gespielt, und es kam zu einer Massenschlägerei zwischen Bosniern, Türken und Albanern gegen Serben (die hatten mit einer Cetnik Flagge und "Noz Zica Srebrenica"-Rufen provoziert.
Aber wir sind gerannt wie die Kaninchen.
Warum gerannt? Hast dich nich der Brozahood Side (Bosnier, Türken, Albaner) angeschlossen oda wie?
...
Im 10en haben die Serben nicht soviel zu melden Idemo. Aber wie gesagt, einen Tag spielen alle große Nationalisten und am nächsten Tag gehen sie gemeinsam in den 16en zum Saufen
Irgendein genervter Anrainer hat anscheinend die Polizei gerufen. Und wenn Qualifikationsspiele sind, dann fahren die in einer enormen Anzahl im 10. herum.
War das jetzt Zufall mit 10. Bezirk und 10. Klasse?
Na hat mich nur gejuckt warum ihr gejumpt seid. Aber hast ja danach dann geschrieben, wegen den Cops.
Wie ist das eig. , in welchem Bezirk gibts die meisten Balkanacken?
War das jetzt Zufall mit 10. Bezirk und 10. Klasse?
Na hat mich nur gejuckt warum ihr gejumpt seid. Aber hast ja danach dann geschrieben, wegen den Cops.
Wie ist das eig. , in welchem Bezirk gibts die meisten Balkanacken?
Im 10ten
Schwer zu sagen. Im 10en sind die Türken bei weitem die Mehrheit. In Ottakring und Fünfhaus sind sehr viele Serben.
Insgesamt liegt der Ausländeranteil in Wien ja bei ungefähr 35%, obwohl ich mir ziemlich sicher bin dass es eher Richtung 40% geht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen