Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkanforum Wien

Also meiner Meinung nach gibt es ein bisschen zu viele Ausländer in Wien. Vor allem gibt es zuviele Sinti und Roma. Ich kann die echt nicht leiden, und daraus mache ich auch keinen Hehl. Heute bin ich mit dem 6er auf die Mariahilferstraße gefahren, die liegen auf jeder freien Grünfläche (sogar direkt neben der Straße) wie im eigenen Wohnzimmer mit der ganzen Familie.

So etwas zerstört das Stadtbild.

Wie ist ca. das Verhältnis zwischen Serben, Kroaten und Bosniaken (mein nicht Beziehungen untereinander sondern %-Mäßig)

MFG

Also meiner Meinung nach gibt es ein bisschen zu viele Ausländer in Wien. Vor allem gibt es zuviele Sinti und Roma. Ich kann die echt nicht leiden, und daraus mache ich auch keinen Hehl. Heute bin ich mit dem 6er auf die Mariahilferstraße gefahren, die liegen auf jeder freien Grünfläche (sogar direkt neben der Straße) wie im eigenen Wohnzimmer mit der ganzen Familie.

So etwas zerstört das Stadtbild.

:D:D hahahaha

Solche hatten wir auch damals im Dorf als ich kleiner war. Big big Family und an Sommerabenden lagen sie wirklich alle mitten auf der Straße, Anliegerstraße aber trotzdem. Die Deutschen konnten einfach nicht mehr die sehen und hören.

...

Könntest du %-Angaben machen unter den dreien?

Und wie ist das Verhältnis zwischen den drei Völkern? (Beziehungsmäßig)

MFG

50% serben, 30% kroaten, 20% bosniaken würde ich spontan sagen.. wobei, jetzt beim dino merlin konzert am samstag pilgern wieder alle bosnier ins gasometer, da sieht man immer dass es weit mehr bosnier gibt als man denken würde!

das verhältniss ist eigentlich ganz normal, stress gibts kaum :)

Gibt es nicht auf Wikipedia so einen Ausländeranteil-Artikel. Also zuerst kommt der 15 und dann soweit ich mich erinnere der 2 oder doch 16

50% serben, 30% kroaten, 20% bosniaken würde ich spontan sagen.. wobei, jetzt beim dino merlin konzert am samstag pilgern wieder alle bosnier ins gasometer, da sieht man immer dass es weit mehr bosnier gibt als man denken würde!

das verhältniss ist eigentlich ganz normal, stress gibts kaum :)

alles klar. Danke

Zurück
Oben