Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkanforum Wien

-Mačak-;2678948 schrieb:
Hab dich eh vor eineinhalb Jahren im Vorbeigehen dort gesehen. Wien ist ein Dorf. Ich sags ja.

Hey Wien ist schon geil, aber wenn ich schon extra den Fußweg gehe zu meinem Arbeitsplatz, dann weißt du das ich extremen Schiss vor Geisteskranken in der Ubahn und in der Bim habe. Egal wann egal wo. Ich bin ein Magnet wenn es darum geht Geistesgestörte anzuziehen. Deshalb gehe ich schon mal von der Mariahilferstraße zu Fuß in den 2en. Dauert zwar ca. 1 Stunde, aber wenn es darum geht Irren aus dem Weg zu gehen, dann nehme ich den langen Weg in Kauf. Wie siehst du das? Hast auch mit Irren zu tun?

Ach was :majaa:

Ein paar mal wurde ich angepöbelt, aber ich schaffe es meistens mich aus Problemen raus zu halten. Aber ich hab eigentlich echt nie Probleme.

ich würde nie im leben aus meinem bezirk wegziehen wollen, niemals !! , alles was westlich der donau liegt kommt für mich als wohnort nicht in frage ::lol:

Einmal hatten wir Stress, das war aber nach einem Fußballspiel. Damals hat Bosnien gegen die Türkei gespielt, und es kam zu einer Massenschlägerei zwischen Bosniern, Türken und Albanern gegen Serben (die hatten mit einer Cetnik Flagge und "Noz Zica Srebrenica"-Rufen provoziert.

Aber wir sind gerannt wie die Kaninchen.

Das war aber Kinderkram, denn am nächsten Tag haben sich die Serben und Bosnier gemeinsam zum Schwimmen getroffen. Thats Vienna!

Einmal hatten wir Stress, das war aber nach einem Fußballspiel. Damals hat Bosnien gegen die Türkei gespielt, und es kam zu einer Massenschlägerei zwischen Bosniern, Türken und Albanern gegen Serben (die hatten mit einer Cetnik Flagge und "Noz Zica Srebrenica"-Rufen provoziert.

Aber wir sind gerannt wie die Kaninchen.

reinstürzen und drauf losprügeln:innocent:

Das lernt man bereits in der 10. Klasse oder so. :app: Aber naja. Geh WOW zocken.

@ Therapeut

Habt ihr kassiert oder was XD

Im 10en haben die Serben nicht soviel zu melden Idemo. Aber wie gesagt, einen Tag spielen alle große Nationalisten und am nächsten Tag gehen sie gemeinsam in den 16en zum Saufen :)

Zurück
Oben