du hast mich mal damit verärgert und in meiner Abwesenheit...wie ich nachlesen konnte....auch das Motorrad....das geht gar nicht.... und das ist völlig ausreichende Faktenlage....
Tja, und schon muss man die Fakten nicht mehr genau nehmen. Was ich geschrieben habe, hatte Hand und Fuß, und wenn jemand verärgert ist, weil er irgendwelche Befindlichkeitsstörungen mit dem Thema hat, dann ist das nicht mein Problem, vor allem dann nicht, wenn ich aus einer Doku zitiere. Kannst dazu auch interessante Artikel von Zizek lesen und soweit bin ich nicht einmal gegangen. Das Thema OR ist eben eins der großen Denkverbote auf dem Balkan, irgendein Türke oder Serbe, Grieche oder was auch immer, ist immer angepisst. Und ich finde es mehr als verlogen immer den Balkan von oben herab zu beschauen, über Nationalismuskarten zu schwadronieren und am Ende genau die gleichen kleingeistigen Schablonen anzulegen, nur weil eine Meinung mal abweicht und nicht schon tausend Mal gelesen worden ist, so dass man vielleicht mal eine Sekunde darüber nachdenken müsste. Aber weil die Ignoranz alleine nicht ausreicht und man die eigenen Unzulänglichkeit irgendwie so gar nicht zugeben mag, erklärt man mich dann noch zum Chefanzweifler irgendwelcher Gräueltaten..