Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkangreuel

Ich hab vorhin ein Video von nem bosnischen Serben gepostet, der Vergewaltigung und amdere Gräueltaten zugibt und auch von systematischer Vergewaltigung, die sehr oft angewendet wurde, spricht.

Ich hab letztens ein Video gefunden auf YouTube von 1994 wo griechische Söldner (zum teil sind das Berufssoldaten aus Gr. die unerlaubt dorfhingefahren sind) aus Bosnien live im griechischen fernsehen sprechen. Ich fand das Video echt krass da ich das vorher nie wirklich ernst genommen hatte mit den Griechischen Söldnern dort.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Atatürks Armee führte die Vernichtungspolitik gegenüber den Armeniern erfolgreich fort also ist es auch eine Last der Türkischen Republik und nicht nur der Osmanen.

Wovon redest du? Der Genozid fand 1915 statt.
Zum Teil startete er schon 1908. 1916 wurden muslimische Armenier zur Zwangsarbeit gezwungen.
Atatürk hat wenn es hochkommt bei den Griechen weiter gemacht.

Atatürks Armee führte die Vernichtungspolitik gegenüber den Armeniern erfolgreich fort also ist es auch eine Last der Türkischen Republik und nicht nur der Osmanen.

Wo hast du denn den Mist her. 1915 war Mustafa Kemal bei den Dardanellen und hatte nichts damit zu tun.

Das sehe ich anders. Man hätte durchaus das Richtige tun können aber man entschied sich für Deportationen und Massaker.

Du bist wieder etwas unrealistisch. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Zum Teil startete er schon 1908. 1916 wurden muslimische Armenier zur Zwangsarbeit gezwungen.

Das war gerade ein Bockmist :haha:

Am 28. Mai 1918 war im Südkaukasus auf einem Gebiet, das zum Zarenreich gehört hatte, die Demokratische Republik Armenien mit Jerewan als Hauptstadt gegründet worden. Diese sollte nach den Vorstellungen der Alliierten, wie sie im Vertrag von Sèvres zum Ausdruck kamen, stark vergrößert werden. Die Parlamentsregierung unter Mustafa Kemal beauftragte 1919 Kâzım Karabekir mit der Verteidigung der von Armenien beanspruchten und mit der Rückeroberung der bereits von Armenien besetzten Gebiete. Kâzım Karabekir stieß mit seinen Einheiten Richtung Kaukasus vor. Die Städte Sivas, Erzurum, Kars und Ardahan wurden erobert und die armenischen Truppen zurückgedrängt. Die Kemalisten führten die jungtürkische Vernichtungspolitik gegenüber den Armeniern erfolgreich fort. Bei Alexandropol allein wurden 60.000 armenische Zivilisten getötet.[10]

Manchmal kann man nicht das Richtige tun. Diese Möglichkeit galt es zu verhindern und das tat man auch. Ich würde genauso handeln heute.

Lustig deine Theorie wo wir gestern in der Box kurz das Thema vom Schiff anstreiften welches gekentert wurde....

- - - Aktualisiert - - -

Um den Albanischen Clown auszulachen

Hier gehts aber um die Osmanen... dein Orientierungssinn ist miserabel.... weisst du wo du bist und welche Zeit wir haben?

Danach schaut es aus, weil bei allen Konflikten auf die nationalistische/ethno Karte gesetzt wird.
Ich habe aber große Zweifel, dass es nur darum geht.

Auch halte ich es für sehr gefährlich, es ausschließlich darauf zu reduzieren.

Es war nie anders, früher setzten die Kirchen auf die nationale Karte, siehe Nationalkirchen und auch in Kroatien, wo erst antiklerikale Gruppen dominierten war es so. Das war eine kleine Elite, die ein einen Weg fand diese Karte zu spielen. Die kroatischen Kommunisten hatten in den 20er Jahren Panik und erzählten auf irgendeinem Kongress, dass sie keine Chance haben, weil die Bauernpartei ebenso sozial tut aber eben das kroatische herausstellt und also haben sie auch etwas entwickelt in der Richtung. Der einzige Zeitraum mit relativem Frieden war Tito, den fast alle liebten, auch wenn es viele gerne leugnen, nach seinem Tod wurde die Religion/Ethnie Karte wieder gespielt, die 80er waren davon geprägt, bis zur Explosion und heute sind es, ähnlich wie in den YU 80ern oder der 30er Jahre wieder Nationalisten, aber mit stärkeren finanziellen INteressen (in den Knast wollen viele auch nicht). Der einzige Unterschied ist die Kriminalisierung, die Bosse der RS, Mazedoniens und Montenegros haben die Wahl: Bleiben oder Knast. Im Prinzip ändert sich die ganze Zeit nichts. Diese Schwäche macht natürlich empfänglich für Großmächte

Am 28. Mai 1918 war im Südkaukasus auf einem Gebiet, das zum Zarenreich gehört hatte, die Demokratische Republik Armenien mit Jerewan als Hauptstadt gegründet worden. Diese sollte nach den Vorstellungen der Alliierten, wie sie im Vertrag von Sèvres zum Ausdruck kamen, stark vergrößert werden. Die Parlamentsregierung unter Mustafa Kemal beauftragte 1919 Kâzım Karabekir mit der Verteidigung der von Armenien beanspruchten und mit der Rückeroberung der bereits von Armenien besetzten Gebiete. Kâzım Karabekir stieß mit seinen Einheiten Richtung Kaukasus vor. Die Städte Sivas, Erzurum, Kars und Ardahan wurden erobert und die armenischen Truppen zurückgedrängt. Die Kemalisten führten die jungtürkische Vernichtungspolitik gegenüber den Armeniern erfolgreich fort. Bei Alexandropol allein wurden 60.000 armenische Zivilisten getötet.[10]

Wo ist die dazugehörige Quelle?

Da in den Bildern die Geschlechtsteile so deutlich hervortreten geht es mMn hauptsächlich um Sex, garniert mit Gewalt, ähnlich wie die japanischen Hentai in den es oft um Vergewaltigung geht

Zurück
Oben