L
Lalla Aisha
Guest
Was gibt es da zu lachen? sieht so deine Argumentation aus?
Nö.
Referenzwerk ist die aktuelle gültige UN-Konvention; sie definiert Genozid als eine Handlung, «begangen in der Absicht, eine nationale, ethnische, rassische oder religiöse Gruppe ganz oder teilweise zu zerstören».
Das ist ein Exremfall der wieder fraglich ist, denn Genozid bedeutet auch "Völkermord", und ohne Getötete sieht das irgendwie komisch aus
jetzt sei nicht gleich beleidigt, oder willst du etwa in die Pissnelkengang aufgenommen werden
Wie gesagt, ihr könnt glauben und denken, was ihr wollt.
Ich habe deinen Beitrag gar nicht gesehen. Worum gehts? Ich nehme gerne Bezug.
Er hat aber recht.
Es ist nicht so wie bei einem Mord, wo du auch eine Leiche brauchst (= Vollendung der Tat).
Ich habe auch recht, es sieht komisch aus, bastaEr hat aber recht.
Es ist nicht so wie bei einem Mord, wo du auch eine Leiche brauchst (= Vollendung der Tat).
Wie man "Absicht" ohne Eingeständnis bewertet.... eigentlich dein Thema hier die ganze Zeit....
Natürlich ist es ein Extremfall. Sollte nur meine Sicht untermauern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen