Y
Yashar
Guest
Booty was mo' important than drinkin' water!
Er ist zwar ein Arschfanatiker aber er steht glaub ich nicht so auf Kardashian-Booty.
Vor paar Jahren auf jeden Fall, jetzt nicht mehr.
Ja sieht irgendwie nur noch komisch aus.
- - - Aktualisiert - - -
Chaos findest du nicht, dass die Worte des Booty-Warrior irgendwie voll zu Toruko passen?![]()
Chubby-Booty-Hunter![]()
War der Balkan nicht auch vor den Osmanen technologisch fortgeschrittener als Westeuropa??Hab ich irgendwo mal aufgeschnappt, bin aber nicht sicher ob es stimmt

Der Höhepunkt der Darstellung der kaiserliche größe war das Byzantinische Hofzeremoniell mit der Benutzung der Technik, wie etwa mechanische brüllende Löwen und singende Pfauen oder der sich erhebende Thron. Liutprand von Cremona beschrieb es so:
"Als ich dann den Kaiser mit dreifacher Proskynese begrüßte und meinen Kopf wieder hob, sah ich den Kaiser, der zuvor nur wenig über dem Fußboden gesessen hatte schon in anderem Gewand hoch unter der decke sitzen. Und wie das geschehen war, konnte ich mir nicht erklären."
Havin' some bootey was mo' important than the republic of Turkey!
Havin' some bootey was mo' important than the republic of Turkey!
das war schon immer unsere größte Schwäche
#azginmillet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen