Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkanhooligans sind total die fotzen

türken gegen engländer lazio gegen Unterhaching man man !! Ihr alle zusammen wisst nicht das die Polen die Engländer längst vom Hooligan Thron verdrängt haben !
Ich sag nur Arka Gdyna das sind harte Hunde !!

YouTube - Hooligans Legia-Arka Gdynia

YouTube - Polnische Hooligans - Polscy Chuligani - Polish Hooligans (Teil 1 Reportage)

YouTube - Polnische Hooligans - Polscy Chuligani - Polish Hooligans (Teil 2 Reportage)

Was für Idioten was hat das noch mit sport zu tun, denen würde mal scharfe munition gut tun :rolleyes:

bad-blue-boys.jpg

So ein opfa thread gabs seit langem nicht mehr

DU mit deinem peinlichen Nickname bist hier wohl eher das Opfaaaaa Brudaaa. BiH STYLER uuuuuuuuuuhhhhhhhhhh ....

Du hast keine Ahnung vom Leben mein Kleiner... :rolleyes:

Warst wohl noch nie in nem Stadion, die einzigen Hooligans die du kennst, sind die ausm Film "Green Street Hooligans" :rolleyes:

Und du? Jetzt mach hier nicht auf Hooligan, du lebst (höchstwahrscheinlich) in Deutschland, in der Schweiz oder in Österreich und guckst dir Videos auf Youtube an die du wie ein bekloppter mit sinnlosen Geschwafel kommentierst. Also bitte bitte tue nicht so als ob du dich auskennst.....Opfa (irgendwie taugt mir dieses Wort) ^.^

Zu den brutalsten Balkan-hooligans gehören ja die torcidas, die von den slowaken verprügelt werden und die imaginären nk zagreb-fans... xD

DINAMO!

ich war diesen sommer in sopot ... sopot liegt genau zwischen gdansk und gdyna (trojmiasto)....

und gdyna und gdansk mögen sich nicht wirklich :)...
da fällt oft der satz a kim ty kurwa jestes :D

ne nach antwort kriegst du aufs maul oder du gehst mit der person einen stemmen.

ganz ehrlich.
ich glaub die wenigstens wissen wirklich was los ist weil sie nix mitkriegen und eher aus youtube oder sonstigen video schnippseln ihr "wissen" beschaffen.
natürlich zählen balkan hooligans nicht zu den "fotzen" wie sie im eröffnungsthread zugeteilt wurden. weil du die BBB kennst, heisst es nicht, dass du in irgendeiner art und weise ahnung hast und ich glaub das könnte niemand wenn er sich nicht durch freunde verwandte etc intern schlau machen kann.
und ganz nebenbei: über englische hooligens geht sowieso nix, greenstreet hooligans, wie hier auch mal angesprochen, ist nix im vergleich zur realität.

DU mit deinem peinlichen Nickname bist hier wohl eher das Opfaaaaa Brudaaa. BiH STYLER uuuuuuuuuuhhhhhhhhhh ....

Und du? Jetzt mach hier nicht auf Hooligan, du lebst (höchstwahrscheinlich) in Deutschland, in der Schweiz oder in Österreich und guckst dir Videos auf Youtube an die du wie ein bekloppter mit sinnlosen Geschwafel kommentierst. Also bitte bitte tue nicht so als ob du dich auskennst.....Opfa (irgendwie taugt mir dieses Wort) ^.^

Reiss mal lieber nicht deine Maul so weit auf...

Im Gegensatz solchen Möchtegerns wie dir, war ich schon öfters bei Spielen von Torcida und BBB dabei... brauchst hier nicht als Klugscheisser daher zukommen, weil ich weiß wovon ich rede...

:rolleyes:

Reiss mal lieber nicht deine Maul so weit auf...

Im Gegensatz solchen Möchtegerns wie dir, war ich schon öfters bei Spielen von Torcida und BBB dabei... brauchst hier nicht als Klugscheisser daher zukommen, weil ich weiß wovon ich rede...

:rolleyes:

Möchtegerns wie mir? Ich habe hier jedenfalls nicht auf Hooligan gemacht. Tja schön für dich, dass du dabei warst....ich war auch bei einigen, dass heißt noch lange nicht, dass man zu einer Fangruppe dazugehört.

Möchtegerns wie mir? Ich habe hier jedenfalls nicht auf Hooligan gemacht. Tja schön für dich, dass du dabei warst....ich war auch bei einigen, dass heißt noch lange nicht, dass man zu einer Fangruppe dazugehört.

Ja was labberst du um den Scheiß herum ? Ging es darum, dass ich jemals behauptet habe, dass ich zu den Torcidas gehöre ? :rolleyes:

Du bist mir dumm gekommen und meintest, dass das nicht stimmt, was ich geschrieben habe, also lenk nicht auf irgendwas anderes ab... :rolleyes:

Zurück
Oben