Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkanhooligans sind total die fotzen

du kleiner ehrenloser hund wie redest du mit mir ich glaube jemand muss dir respekt beibringen deine türkische hooligans haut ein jedes kind weg du kleiner internet lutscher also pass auf wie du redest
Pampersträger, geh schlafen, du musst um 7.30 vor der Grundschule mit der Sabine und dem Thomas Mensch ärger dich nicht spielen.

Du redest von Respekt und beleidigst hier gelb und grün jeden, der die Schwuchtel Gruppe BBB kritisiert. Meine türkischen Hools haben in Kopenhagen den Briten, die fürchterlichen Fans Europas, niedergestampft , als sie uns angegriffen haben, also was laberst du da rum du kleiner minderjähriger Möchtegern Escobar.

du scheiss italiener was beleidigst du uns kroaten komm auf strasse und sags in gesicht
Oh yeah Ghetto, Massiv, Fler, Sido, Aggro, Gangster, Killer, 1 vs 1, Big Croat Power, Digger, yoyoyoyoyoyoyo!

Leute zu lustig ist dieser Tomate4Immer. Der ist grad mal 14 oder so, hab das irgendwo hier gelesen und hat so eine große Fresse.

Woher kommst du? Berlin Neukölln, Frankfurt Ahornstreet oder doch Köln Porz?

Pampersträger, geh schlafen, du musst um 7.30 vor der Grundschule mit der Sabine und dem Thomas Mensch ärger dich nicht spielen.

Du redest von Respekt und beleidigst hier gelb und grün jeden, der die Schwuchtel Gruppe BBB kritisiert. Meine türkischen Hools haben in Kopenhagen den Briten, die fürchterlichen Fans Europas, niedergestampft , als sie uns angegriffen haben, also was laberst du da rum du kleiner minderjähriger Möchtegern Escobar.

wer macht hier mit seinen türken einen auf toni montana und beleidigt BBB?

kleine opferkinder ihr türken haben nichts drauf und das weiss die ganze welt du lutscher und jez kauf dir ein keks

Oh yeah Ghetto, Massiv, Fler, Sido, Aggro, Gangster, Killer, 1 vs 1, Big Croat Power, Digger, yoyoyoyoyoyoyo!

Leute zu lustig ist dieser Tomate4Immer. Der ist grad mal 14 oder so, hab das irgendwo hier gelesen und hat so eine große Fresse.

hahaha wer ist hier der 14 jährige? macht hier éinen auf hart hinter pc weil er im echten leben von kleinen kindern geschlagen wird.
musst dein selbstwert gefühl steigern in dem du hinter pc rum machst.

Kann man von euch beiden behaupten :toothy7:

Wie schon gesagt ihr diskutiert wer die größeren Idioten sind, die BBB oder die türkischen Hools :biggrin:

du scheiss italiener was beleidigst du uns kroaten komm auf strasse und sags in gesicht

du dummer Rosettenlecker, ich habe keine Kroaten beleidigt sondern deine angeblich so furchtbaren BBB also entschuldige dich du kleiner Möchtegern, lass hier nicht so den Gangster raus hängen, BBB werden von Lazio gefickt, nimm Italien nicht in den Mund du Fotze

ejj nix gegen Rap ja, aber das er 14 is glaube ich auch ::lol:

du dummer Rosettenlecker, ich habe keine Kroaten beleidigt sondern deine angeblich so furchtbaren BBB also entschuldige dich du kleiner Möchtegern, lass hier nicht so den Gangster raus hängen, BBB werden von Lazio gefickt

ejj nix gegen Rap ja, aber das er 14 is glaube ich auch ::lol:

sind die leute von BBB keine kroaten oder was? du hast die logik einer fliege und so hässlig bist du auch. lazio was das für ein schwuler name hhört sich an wie ein kloreiniger, die kommen ja nicht mal in die nachrichten obwohl die so schlimm sind::lol:

Zurück
Oben