Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkanhooligans sind total die fotzen

ej du scheiss flasche guck doch was die reportage sagt, wir sind die brutalsten von der ganzen welt. du scheiss balkanforum süchtiger lutscher komm auf strasse damit dich mal jemand ordentlich demoliert

Lol süchtig wie du werde ich wohl nie. Hahahaah so redest du hier und erwähne bitte nicht die Straße wenn du weißt, dass ich nicht in deiner Nähe wohne kleines törichtes Balg das keine Manieren hat. Wahrscheinlich bist du voll hässlich und lässt den großen Schläger raushängen, dabei bist du wahrscheinlich schwächer als ne Kakerlake.

er ist ein mod toll was jetzt, muss ich das tun was er sagt?

wenn du so ein opfer bist dann hör auf ihn, ich tu was ich will.

:birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman:

Tut mir leid, aber du tust noch immer nicht das was du willst. Wo ist das was du willst? Ich sehe es leider nicht. Tja typisches Großmaul bist du wie ein kleiner balkanischer Möchtegernhooligan.

Lol süchtig wie du werde ich wohl nie. Hahahaah so redest du hier und erwähne bitte nicht die Straße wenn du weißt, dass ich nicht in deiner Nähe wohne kleines törichtes Balg das keine Manieren hat. Wahrscheinlich bist du voll hässlich und lässt den großen Schläger raushängen, dabei bist du wahrscheinlich schwächer als ne Kakerlake.

kleiner lauch komm doch zu mir dann sehen wir

ja torcida sind in split relativ gut organisiert jeden falls besser als die purgeri. naja dennoch habt ihr mit ner kleinen schande zu leben das in 80ern ein führender grobar namens zare euren damaligen vodja dobroslav parangal in den arschgefickt hat. naja zum glück bin ich auch kein grobar wär ziemlich komisch sich mit solch einer tat zu rühmen
Jebes was vor 20 Jahren war alter.Heute sind die noch besser organiesiert und noch Härter drauf.Und es kann immer passieren das der Anführer schläge kassiert ist doch klar. Der anführer muss immer mit vorne dabei sein und wenn es schief läuft kriegt der auch was ab aber egal es geht weiter ;)
Auf jeden fall besser als die schwuchteln aus Zagreb oder so ein anderes gesocks

Jebes was vor 20 Jahren war alter.Heute sind die noch besser organiesiert und noch Härter drauf.Und es kann immer passieren das der Anführer schläge kassiert ist doch klar. Der anführer muss immer mit vorne dabei sein und wenn es schief läuft kriegt der auch was ab aber egal es geht weiter ;)
Auf jeden fall besser als die schwuchteln aus Zagreb oder so ein anderes gesocks

die aus zagreb demolieren euch mit 1 mann

wieso kannst du nur hinterm pc groß labbern?

Wieso fallen plötzlich deine Antworten so kurz aus?
Ach kleiner Bua du bist noch in der Pubertät und laberst immer was daher was keinen Sinn ergibt. Pazi da te nece oroz napasti jer je i on huligan.
Ich weiß du willst so ein voll cooles Ghettobalg sein. Mit Kindern wie dir hat es keinen Sinn sich zu streiten bist ja erst 15.

Wieso fallen plötzlich deine Antworten so kurz aus?
Ach kleiner Bua du bist noch in der Pubertät und laberst immer was daher was keinen Sinn ergibt. Pazi da te nece oroz napasti jer je i on huligan.
Ich weiß du willst so ein voll cooles Ghettobalg sein. Mit Kindern wie dir hat es keinen Sinn sich zu streiten bist ja erst 15.

hahahahha junge bist du bei der geburt auf den kopf gefallen?

Zurück
Oben