Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkanhooligans sind total die fotzen

Es ist eigentlich nicht wirklich was angebenswertes... aber ueberleg mal, der Anfuehrer deiner Torcidas wird von einem "Feind" in den Arsch geknallt! :icon_smile: Wie peinlich und vor allem erniedrigend (!) muss das sein?
haha cekaj maloo ... Ich halte weder zu Dinamo noch zu Hajduk also langsam Idemo ;) ... ist mir egaL ob er in den Arsch geknallt wurde oder nicht aber überhaupt jemanden in den arsch zu knallen ... sowas könnte ich mir nicht einmal in meinen schwulsten Träume vorstellen :toothy2:

haha cekaj maloo ... Ich halte weder zu Dinamo noch zu Hajduk also langsam Idemo ;) ... ist mir egaL ob er in den Arsch geknallt wurde oder nicht aber überhaupt jemanden in den arsch zu knallen ... sowas könnte ich mir nicht einmal in meinen schwulsten Träume vorstellen :toothy2:

Hahaha, nisam ni rekao da si baš TI navijač Hajduka ili Torcide... samo sam hteo da ti objasnim, da je to velika blamaža za tog čoveka :lol:

Dass es uebel gay ist bestreitet keiner! :D

Hahaha, nisam ni rekao da si baš TI navijač Hajduka ili Torcide... samo sam hteo da ti objasnim, da je to velika blamaža za tog čoveka :lol:

Dass es uebel gay ist bestreitet keiner! :D
hahahahah ok das stimmt schon :D ... egaaL hat er ihn eben den arschgedingsbumst :toothy10:

nicht so frech kleiner Averell

klar kannste tun was du willst, nur wenn du so weiter machst dann bist du gefickt und raus :rolleyes:

wirst du jetzt böse? ::lol:

und selbst wenn ich dann weg wäre, was daran schlimm?

ich brauche kein balkanforum wie manch andere
hahaha ich kenne da einige für die wäre das ein weltuntergang :mrgreen:

Zurück
Oben