Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkanhooligans sind total die fotzen

"In Belgrad bündelt sich an diesem Tage die weitgehend positive Energie. In der Stadt, die allein fünf serbische Erstligisten beherbergt, kommt es am kommenden Wochenende zum Spiel der Spiele: Die Rückrunde beginnt mit dem Derby, dem Aufeinandertreffen der zwei serbischen Topteams, Roter Stern Belgrad und Partizan Belgrad. Die Begegnung wurde unlängst sowohl vom deutschen Magazin für Ballkultur, der „11Freunde“, als auch von der Fußball-Homepage „footballderbies.com“zu einem der feurigsten Derbys der Welt gekürt und ist weltweit mit nur wenigen klassischen Stadtderbys zu vergleichen."

Transfermarkt.de

6833_143906622667_651717667_2553581_6141442_n.jpg

Haha, zu lustig :D

ich seh mich selber net als einen hooligan oder als harten kerl und und und... aber wenn ich videos vom balkan sehe, dann ist es immer das selbe bild.... steine fliegen flaschen fliegen....

ich war in polen ... wos richtig zur sache ging körperbetont.... es gingen zwei auf mich los... (keine schränke oder besonders große kerle) und wollte sich mit mir schlagen... dann hab ich gesagt was seid ihr für pisser und er sagte nur "du hast den ersten schlag frei" ich gab dem ersten ne faust bin hinter gegangen und dann hab ich auch kassiert und lag auf dem boden.... und während ich da aufm boden lag traten die nicht auf mich ein usw sondern haben gewartet bis ich wieder auf den beinen stand ... aber dann war schon ein kumpel zur stelle.. aber das ist so ne sache der ehre man schmeißt keine gegenstände und schlägt niemanden der aufm boden ist.. und da sind die balkanfans solche pisser vom feinsten.

und in deutschland war ich auf 100erten von spielen...
auch aufm balkan
ich kann schon ein klein wenig mit reden mein freund ;)

ma kurac... :rolleyes:

Als Unwissender soll dir gesagt sein, dass man generell bei Schlägerein, egal welcher Art, nie auf Leute tritt die aufm Boden liegen...

Dennoch hat das mit deinem Thread nichts zu tun... wenn du noch nie in Mitte solcher Fans gestanden bist, hast du einfach keine Ahnung wie es wirklich ist...

Wenn du das von BBB behauptest, dann müsstest du ja schon unter ihnen gewesen sein ( es sei denn du erzählst wirklich nur Bullshit ) und da müsstest du wissen wie es ist wenn die Emotionen hoch kommen...

Also wie gesagt, wenn man keine Ahung hat... einfach die Fresse halten... ;)

jetzt nicht wegen der sache mit dem toten sarajevo fan..
aber allgemein sind die fans ausm balkan richtige fotzen...

können nur steine und flaschen schmeißen....

richtige muschis... trauen sich nie 1 gegen 1 ...

(ausgenommen ist bbb)

:help: :help: :help: :birdman: :help: :help: :help:

denk mal nach, wer hier eine Muschi ist ... die Balkanhools, weil sie was werfen oder du, weil du anonym etwas im world wide bullshit reinstellst und bestimmte Leute beleidigst ...

:app:

haha irgendein pisser sagt dass delije harte hunde sind

gibts da nicht son nettes video wo ein cigo nen bullen in der kurve mit pyrotechnik angreift, bis der dann seine waffe zücken muss???

balkanmentalität ist, dass wenn einer auf dem boden liegt alle pisser kommen und nachtreten....

Zurück
Oben