Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkanhooligans sind total die fotzen

ich seh mich selber net als einen hooligan oder als harten kerl und und und... aber wenn ich videos vom balkan sehe, dann ist es immer das selbe bild.... steine fliegen flaschen fliegen....

ich war in polen ... wos richtig zur sache ging körperbetont.... es gingen zwei auf mich los... (keine schränke oder besonders große kerle) und wollte sich mit mir schlagen... dann hab ich gesagt was seid ihr für pisser und er sagte nur "du hast den ersten schlag frei" ich gab dem ersten ne faust bin hinter gegangen und dann hab ich auch kassiert und lag auf dem boden.... und während ich da aufm boden lag traten die nicht auf mich ein usw sondern haben gewartet bis ich wieder auf den beinen stand ... aber dann war schon ein kumpel zur stelle.. aber das ist so ne sache der ehre man schmeißt keine gegenstände und schlägt niemanden der aufm boden ist.. und da sind die balkanfans solche pisser vom feinsten.

und in deutschland war ich auf 100erten von spielen...
auch aufm balkan
ich kann schon ein klein wenig mit reden mein freund ;)

:big12::big1:

Ich finds geil wie manche hier jetzt beweisen müssen das sie voll die krassen Hools haben besser als die BBB.

Man streitet sich wer die größeren Idioten sind :toothy10:
Ehrlich :rolleyes:

Also ich finde sowas VIEL Geiler und BESSER und und und...

024.jpg

YouTube - beÅŸiktaÅŸ-liverpool taraftar ÅŸov

als dumme Hooligans, die überall rumwüten und sich prügeln :rolleyes:

Eine Frage:

Was für einen Nutzen hat man als Hooligan für die Welt, für seinen Verein und für die Gesellschaft?

Ihr labert so ne scheisse die bbb sind die grössten muschis überhaupt in sfrj zeiten haben die von den torcida, grobari und den delije am meisten auf die fresse bekommen schau dir doch nur die doku dosije navjaci an
jaaa das war zu SFRJ zeiten ... man betrachte mal die heutige situation !!! genug viele male musste der kroatische Fussballverband Strafe zahlen weil sich die hooligans bzw die "fans" nicht zurückhalten konnten .. und Dinamo wird es genau wegen den Fans die nächsten paar Jahre nicht mehr gestattet sein in Österreich auf Trainingslager zu fahren da sogar bei einfachen Matches gegen irgendwelche Regionalmannschaften es zu Ausschreitungen gekommen ist und das spiel glaube ich sogar abgesagt werden musste! Und wenn man nur mal zurückdenkt was sich beim spiel Dinamo gegen Rapid Wien abgespielt hat vor paar jahren .. einfach krank !! .. ich befürworte hiermit mit meinem beitrag keinerlei aktionen der BBB da ich es selbst übertrieben finde was sich abspielt .. wollte nur mal meine meinung äußern und fakten bringen ... doch wie climber schon gesagt hat >> " Kein Titel auf den wir stolz sein können in Zagreb. "

:mrgreen:
Ich mag es nicht, dass man uns als Hooligans bezeichnet.
Das ist eine Beleidigung.

Eine Horde gestörter verabredet sich um sich gegenseitig die Schädel einzuschlagen!

Diese Idioten sind alle dämlich, ganz gleich ob vom Balkan oder nicht!

das ist gar nichts im gegen satz zu BBB, liefer mal paar nachrichten berichte.

oder wieso wird die welt auf BBB aufmerksam aber auf eure hooligans eher weniger?

wie gesagt schau dir den link an, wir sind die schlimmsten hooligans der welt.

ohman nein du sollst dir die ganze doku anschauen und dir anhören was die delije grobari und torcida zur bbb sagen zu haben will dich hier nich mit irgendwechlen choreo videos von den delije überzeugen sondern hör dir die aussagen an besonders von den torcidas bbb sind nun mal die kleinsten von den vier grossen.

Zurück
Oben