Delija-Goranac
GIPSY FIGHTER
ich sag gar nicht das wir die stärksten sind bloss das die bbb es ganz gewiss nicht sind nichtmal innerhalb kroatiens die torcida sind einfach viel mehr banane als die bbb.
ich sag gar nicht das wir die stärksten sind bloss das die bbb es ganz gewiss nicht sind nichtmal innerhalb kroatiens die torcida sind einfach viel mehr banane als die bbb.
Bist du stolzer Kroate?nein wir sind die schlimmsten schau doch was die nachrichten sagen, und die wissen doch was auf der welt sonst noch so abgeht.
Bist du stolzer Kroate?
haha du meinst ausgenommen Torcida ^^
nein wir sind die schlimmsten schau doch was die nachrichten sagen, und die wissen doch was auf der welt sonst noch so abgeht.
BBB und Delije sind gar nix zu denen in Südamerika, die sich da Kriege in den Stadien nach Spielen liefern. Ich find das erschreckend, wenn auf einmal 150.000 Mann auf einander losgehen, mit Pistolen, Machiengewehren allem... oh shit
maschinengewähre`???
Quelle? :help:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen